17. November 200718 J. Hallo zusammen als ich heute in der Autozeitung den Qualitätsreport studiert habe, ist mir aufgefallen, dass Cit. meistens vor VW ist oder nah dran. Ist, wie ich finde, noch recht interessant. Denn es fahren ja immernoch so viele VW herum. Peter
17. November 200718 J. steht doch in jeder Deutschen Autozeitung wie toll VW ist und wie scheisse Citroen. wo (Auto)Bild draufsteht ist halt auch Bild drin. der normale Deutsche glaubts halt.
17. November 200718 J. Auto-Motor und Sport ist auch nicht besser. Ich kann die Vergleichtests zu 90 % vorhersagen. Immer VW, das Auto kann noch so teuer sein, die Italiener und auch die Franzosen gewinnen nie!Und Qualität bedeutet nicht nur Spaltmaß oder Oberflächenhaptik, sondern auch Zuverlässigkeit an sich.Da mangelt es auch bei VW, auch bei dem Stern.
17. November 200718 J. Seid froh,das die meisten Deutschen nicht wissen oder glauben,was für gute Autos Citroen baut!-sonst wären sie bald teurer als Daimler und VW zusammen ,und von uns könnte sich keiner mehr nen Citroen leisten!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren