20. November 200718 J. Hallo ! Kann mir jemand weiterhelfen ??? Habe gestern meinen xantia gewaschen und nun wellt sich der Heckscheibengummi am unteren Rand ziemlich stark ! Die Scheibe ist ja sicherlich gekebt ! Kann ich den Gummi auch wechseln ohne die Scheibe raus zu schneiden ???
20. November 200718 J. Deshalb musst Du doch nicht so schreien. Frag das mal Deinen Händler oder die Spezialisten z.B. bei CarGlass. Die Scheibe kann mit ziemlicher Sicherheit drin bleiben. >>Jürgen
20. November 200718 J. bekanntes Problem. Die gute Nachricht ist aber, dass sich der Gummi in der wärmeren Jahreszeit wieder zusammenzieht und perfekt da sitzt, wo er hingehört. Grüße, Milan
20. November 200718 J. weils zum bild passt. mein heckwischer steht auch nach links so wie auf dem bild. Ich hab aber bereits einige Xantia Break gesehen (eigentlich fast alle) wo der Heckwischer nach rechts steht. Nur so aus interesse. Ist das nur der Unterschied X1 vs. X2 oder gabs da einfach mal eine Änderung. Anscheinend haben die letzten X2 auch so einen Plastikwischer wie der C3. Find ich optisch schöner, wird aber wohl nicht auf einen X1 passen. Bei mir werfen übrigens die "Gummileisten" an den Seitenfenstern "Blasen" unter dem Gummi. Ist aber anscheinend ein Franzosenproblem. Mein Mechaniker meinte er hat sowas bereits oft bei Renault und Pug gesehen. lg mike
20. November 200718 J. Im wesentlichen ist das ein Unterschied zwischen dem X1 und dem X2 Break, wobei die ersten X2 den Wischer auch noch links getragen haben...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren