20. November 200718 J. Hallo, in einem Threat hier im Forum habe ich mal gelesen, das eine Werkstatt einen XM 25 so umgebaut hat das er in einer besseren Schadstoffklasse eingestuft wurde. Leider finde ich den Beitrag nicht wieder. Kann sich da noch jemand dran erinnern? Oder hat jemand einen Tip wer so etwas macht? Damals ging es glaube ich um eine Firma im Raum Frankfurt. Gruß Harald
20. November 200718 J. welchen XM hast du denn ? Es gibt teilweise Herstellerfreigaben, hab meinen auch auf Euro 2 umgeschlüsselt. Gruß Udo
20. November 200718 J. Ersteller welchen XM hast du denn ? Es gibt teilweise Herstellerfreigaben, hab meinen auch auf Euro 2 umgeschlüsselt.Gruß Udo bin mir jetzt nicht sicher was du meinst. XM 25 ist der 2,5l Turbodiesel. Meiner ist von Baujahr 1994. Eine Feinstaubplakette bekomme ich damit nicht. Da geht es mir aber unter anderem drum. Hast du dich zum Umschlüsseln an Citroen gewand? Gruß Harald
20. November 200718 J. Hallo Harald, ja hatte ich übersehen, bei mir ist es ein 3,0 V6, da ging es. Mit den Dieseln kann ich dir leider nicht helfen. Gruß Udo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren