20. November 200718 J. Guten Abend ihr lieben Meine Mutter hat mich gerade zwischen Tür und Angel darauf hingewiesen, daß bei ihrem 2003er C5 HDI das Gebläse auf vollen Touren rödelt. Im Prinzip genau die gleichen Symptome wie bei dem bekannten Xantia Problem mit den defekten Widerständen auf der Platine des Gebläsemotors. Kann ich davon ausgehen, daß auch beim C5 das Problem die gleiche Ursache hat oder wird da der Motor komplett anders angesteuert? Wo könnte das Problem sonst noch liegen. Mir ist bisher noch nicht aufgefallen, daß hier einer ein ähnliches Problem hatte. Die Suche spuckt mir leider ausschließlich Threads aus, bei denen es nicht um den C5 geht.
21. November 200718 J. Da ist das Modul defekt , das sitzt auf der Beifahrerseite im Heizungskasten (2 grüne Stecker),ist ein nicht unüblicher defekt .
21. November 200718 J. Ersteller Lässt sich sowas selbst reparieren (wie beim Xantia die Widerstände) oder muss getauscht werden. Was kostet das Neuteil beim Freundlichen ungefähr? Danke für deine Antwort
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren