22. November 200718 J. Ich habe mir vor kurzem ein c1 gekauft und das folgendes ist mir aufgefallen wenn ich den Klima Schalter betatätige dann blinkt er zweimal und dann geht das Klima an. ist das normal??? oder wenn ich unten den (Klimaschalter) dran klopfe dann blinkt er? Woran kann es liegen?
22. November 200718 J. Ersteller Ja das Radio ist Original, aber es wurde noch Lautsprecher verbaut hinten. Und das wurde auch in Autohaus gemacht.
22. November 200718 J. In diesem Fall sollten das Autohaus noch einmal überprüfen, ob sie beim Aus- und Einbau des Radios nicht zufällig am falschen Kabel gezogen haben. Beim C1 sitzt der Klima-Schalter schließlich gleich unter der Radio-CD-Einheit.
22. November 200718 J. Ersteller das würde ich gerne machen nur das Problem das Garantie ist vorbei und das Auto habe ich 600km von mein Ort entfernt gekauft habe. Wie kann ich das Radio ausbauen???
22. November 200718 J. Das sollte Dir helfen (Ist zwar Toyoda, aber macht ja nichts). Audio CD Subw LHD, ab Seite 6 http://techdoc.toyota-europe.com/aim_searchByKword1.asp?d=1&action=kword&mscssid=aimUser63191&strKword=aygo&admin=
22. November 200718 J. Ersteller Danke für die hilfe werde am Samstag probieren. Und wie ich das sehe das muss komplett raus, das wäre schön wenn du recht hast. Danke erstmal.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren