24. November 200718 J. Ich wollte meine Sitzheizung reparieren... leider hat wohl ein Vorbesitzer die Verkabelung verändert. Weiß jemand, was der Sinn dahinter ist? Ich tippe mal darauf, daß die beiden mit 1 beschrifteten Stecker zusammen gehören. Wozu ist das Relais? Was macht die Blackbox? Gruß & Danke, Thomas
24. November 200718 J. Ersteller So... Sitzheizung ist soweit geflickt... waren 5 Stellen durch. Ich hab' jetzt mit einem Durchgangsprüfer wieder einen Durchgang. Jetz werd' ich mal den Sitz einbauen, und sehen was passiert! UPDATE: Sitzheizung funktioniert! Hat denn keiner eine Idee, was mit der Kabelage bezweckt wird? Die "Blackbox" ist komplett stillgelegt! Keine Temperaturregelung mehr?
24. November 200718 J. Vielleicht wollte er das sie automatisch nach ner bestimmten Zeit abstellt. Gruss Jochen
24. November 200718 J. Moin! Folgende Idee: * Blackbox = original-Temperaturkontrolle etc (evtl. defekt) * die mit 1 beschrifteten Stecker gehörten zusammen * das Relais gehört da nicht hin. vermutlich hat er die anschlüsse des Steckers auf das relais gelegt weil schalter defekt oder wie du sagtest sitzheizung defekt. Grüße anfichtn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren