5. April 200323 J. Hi zusammen Ich möchte einfach so "spasseshalber" mal die Sensoren meines Activa-Fahrwerkes durchmessen. Hat jemand ein Schema, welche Pins an den beiden Steckern bei der Steuerbox auf welche Sensoren gehen? Woher kriege ich eine Dokumentation zum Activa? Gruss, Christoph
6. April 200323 J. Hallo Christopher, Dir kann geholfen werden, sieh' mal in Dein Mailpostfach! Als dankeschön wäre es super, wenn Du später Deine Erfahrung hier posten würdest... ;-) Schönen Wochenstart!
6. April 200323 J. Hallo Robert! Auch wenn mein Activa z.Zt. brav draußen vor der Tür steht und nicht rummuckt, mails mir doch auch mal! Besten Dank und Gruß Olli
7. April 200323 J. Hallo Robert! Ich schließe mich an und hätte auch gerne für meinen Activa diese Unterlagen, man kann ja nie wissen, wann man sowas braucht. Vielen Dank im voraus! Oliver
7. April 200323 J. Ersteller Hi Robert Wow, so tolle Post hatte ich schon lange nicht mehr:-)) Ich muss mir das Ganze mal in Ruhe durchschauen und habe hoffentlich bald was positives zu berechten. Vielen Dank und Gruss Christoph
7. April 200323 J. Hi Robert! Auch von mir ein Danke schön! Nach der Techno Classica werde ich mir das alles mal in Ruhe ansehen und versuchen zu verstehen. ;-) Gruß Olli
7. April 200323 J. Hi Christoph, jajaja, mach' Dich mal an die Arbeit und sei ein Pioneer! :-)))))))) Gruss,
7. April 200323 J. Ersteller Hi Robert Davon träume ich schon lange... . PS: Heute nachdem ich das Mail von dir gelesen hatte, fühlte sich das Fahrwerk besonders hart an :-)) Gruss, Christoph
7. April 200323 J. Hallo ! @accm robert Könntest Du auch mir diesen Schaltplan per Mail zukommen lassen? Wäre Dir sehr dankbar ! MfG Lutz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren