26. November 200718 J. Ersteller das nenne ich eine gute begründung, vielen dank. habe heute noch ne andere werkstatt angerufen, die wollten ca. 800€ für 4 kugeln wechseln... *shocked*
26. November 200718 J. das nenne ich eine gute begründung, vielen dank. habe heute noch ne andere werkstatt angerufen, die wollten ca. 800€ für 4 kugeln wechseln... *shocked* Lächerlich... Kauf dir die Kugeln bei Meisen etc. und bau die ein (oder lass die einbauen).
26. November 200718 J. Oder komm mal in die schöne Pfalz, ich bau dir alle 6 Kugeln ein für weniger als die Hälfte.
26. November 200718 J. Kommst zu mir is Nähe Schaffhausen oder hast ne Garage? komm ich vorbei Gruß Pit
27. November 200718 J. Hallo Pancho, wie soll das den gehen: aufbocken und dann runterlassen? Fahre auf Rampen, lasse den Wagen bei laufendem Motor runter (lang genug warten) und lassen den Druck ab. Aber vieleicht wäre es besser du läßt es machen.
29. November 200718 J. Ersteller Kommst zu mir is Nähe Schaffhausen oder hast ne Garage? komm ich vorbeiGruß Pit nein ned in der nähe von schaffhausen, kann aber dorthin fahren (ca. 1h) eine garage habe ich leider nicht habe jetzt mal für montag einen termin, er wird mir 2 kugeln wechseln dann kann er gleich die höhenkorrektur miteinstellen.
5. Dezember 200718 J. Ersteller so, ich war am montag beim mech, der hat das ganze gerichtet und muss sagen, echt supersache... er hat 2 kugeln hinten ersetzt und 1 kugel vorne. jetzt schwebt er schön gemütlich! der mech meinte, das hinten ist nicht der bremsdruck. der wird gerne als bremsdruckspeicher angetitelt, was aber nicht so ganz stimmt. vorher hat es viel getickt, als ich angezündet habe, ebenso kam kein STOP-zeichen. jetzt tickt es nur ein einziges mal und das STOP-Zeichen ist meist an, für einige sekunden... auf jedenfall bin ich zufrieden und denke alles in allem behalte ich mein wagen und fahre noch ne weilchen....
5. Dezember 200718 J. so, ich war am montag beim mech, der hat das ganze gerichtet und muss sagen, echt supersache... er hat 2 kugeln hinten ersetzt und 1 kugel vorne. jetzt schwebt er schön gemütlich! der mech meinte, das hinten ist nicht der bremsdruck. der wird gerne als bremsdruckspeicher angetitelt, was aber nicht so ganz stimmt. Stichwort Leitungsspeicher, jemand hat das hier vor kurzem mal wunderbar beschrieben.
5. Dezember 200718 J. Ersteller Stichwort Leitungsspeicher, jemand hat das hier vor kurzem mal wunderbar beschrieben. ganz genau, übrigens was macht man wenn es auf der einen seite mehr öl hat als auf der anderen? also eine seite verschmiert, die andere seite sauber abgetrennt... ist bei meiner citroen so... (also beim ölmessen)
5. Dezember 200718 J. das sauber abgetrennte ist das was interessiert. Mit der anderen Seite versucht deine Citrone dich nervös zu machen. Gruß Herbert
5. Dezember 200718 J. das sauber abgetrennte ist das was interessiert.Mit der anderen Seite versucht deine Citrone dich nervös zu machen. Gruß Herbert !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren