27. November 200718 J. Wie haltet ihr das Verzeichnis aktuell? Wenn ich die SIM Karte rausnehme und die aktuellen Nummern vom Handy darauf lade, um sie ins Verzeichnis zu kopieren, sind die alten Nummern zusätzlich noch drin. Wenn ich das ganze Verzeichnis lösche, sind auch meine Navi-Adressen futsch. Eine Funktion "Telefonnummern löschen" finde ich nicht. Außerdem scheint es nicht möglich, alle geschriebenen SMSe zu löschen, das geht nur einzeln? Hat jemand einen Tipp? Oder gar zwei?
28. November 200718 J. Ersteller @ bernhard70: Schön, dass du gefragt hast. @ ACCM C3V6: Angeber! Ist bei dir dann eigentlich die Navi-CD überflüssig, so dass du nicht die ganze Zeit das gurgende Geräusch hast?
28. November 200718 J. ich arbeite mit meinem handy,gerade sms schreiben wärend der fahrt geht da blind ;-) desshalb kann ich hierzu keinen tipp geben,sorry uwe
28. November 200718 J. @JörgTE habe auch RT 3, leider; werde mir die Sache heute abend mal anschauen und morgen bescheid geben, vielleicht kann ich helfen
29. November 200718 J. @jörgTE: So, ich denke, die Sache kann gelöst werden, zumindest für RT3: Telefonnummern löschen: Menü - Verzeichnis - Verwaltung der Einträge - Einen Eintrag löschen damit kannst Du manell einzelne Einträge löschen SMS: Menü - Telematik - SMS - SMS-Liste löschen dann sind alle SMS auf einen Schlag weg Viel Spaß beim Probieren .... @uwe.v11: lass Dich da mal nicht erwischen :-)
29. November 200718 J. Hallo JörgTe, den Angeber habe ich überlesen; ich hab halt mal das neuere Modell wie Du! Da gurgelt tatsächlich keine CD mehr, es herrscht himmlische Ruhe.
29. November 200718 J. Ersteller Telefonnummern löschen: Menü - Verzeichnis - Verwaltung der Einträge - Einen Eintrag löschen damit kannst Du manell einzelne Einträge löschen Es sind 80 Stück! Das ist leider keine Lösung. SMS:Menü - Telematik - SMS - SMS-Liste löschen dann sind alle SMS auf einen Schlag weg Nur die empfangenen sind dann weg. Die gesendeten nicht. Trotzdem danke! ACCM C3V6: Hab ich mir gedacht. Will ich auch haben, es sei aber nicht nachrüstbar, so mein Händler.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren