5. April 200323 J. Schaut selbst, man kann es kaum glauben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40180&item=2409667454&rd=1 Ts, ts, ts, was folgern wir daraus? Wenn wir mal Schwierigkeiten haben, einen XM loszuschlagen, dann setzen wir ihn zuerst an die Leitplanke und inserieren dann in Ebay, dann geht die Post ab! >>Grüße, Jürgen, dessen XM ja viel weniger wert ist :-))
5. April 200323 J. Na ja, wenn man einen Strohmann namens "galpeter" hat, der die Gebote in die Höhe treibt, ist das kein Wunder! *lol* Schau dir mal die Gebotsübersicht an...
6. April 200323 J. Wieso, ist völlig ok. Intaktes fahrzeug mit vergleichbaren Daten wird mit um 8000 euro gehandelt. Ist also zum aktuellen Kurs immer noch interessant. Könnte mit gebrauchten Teilen und einwandfreier Lackierung der rechten Seite und etwas Eigenleistung für um 1000.- euro zu reparieren sein. Besichtigung ist natürlich unumgänglich um die Einschätzung zu sichern. gruß frank
6. April 200323 J. schaut Euch doch mal die bewertungen an, alles nuller die gegen ende geboten gaben : FAKE ! Vielleicht meint der auch fuer 4000 Oiro die huette im hintergrund.... have a nice day marcus diesel fetz !
6. April 200323 J. auktion beendet bei 5.010,-- öre haben auch welche mit stern geboten, scheint real zu sein, oder? also, bei xm-verkauf vorher mehrfach an die wand fahren, das treibt den preis in die höhe... oder mitm hammer druff, gleich wertvoller ??? nicht zu fassen ob der später dann als "unfallfrei" angeboten wird für 7.995,-- EUR ?
6. April 200323 J. Ersteller Hallo Frank, Du hast natürlich recht, Vorab-Besichtigung wäre dringend nötig, zumal der Vorderwagen im Dunkel des Fotos verschwindet. Bei 1000,- Eur Rep-Kosten gehst Du natürlich von Gebrauchtteilen und Eigenleistung aus. Ich schätze, daß eine solche Unfallreparatur in einer Fachwerkstatt mindestens das fünffache kostet, oder liege ich da falsch? >>Grüße, Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren