28. November 200718 J. Unter dem Kühler ist beim CX ein Blech (mit 4 Schrauben) gegengeschraubt. Zwischen der (Filz)Abdeckmatte und der vorderen Stosstange. Auf diesem Blech ist auch noch einen Gummileiste befestigt. Die Basis hat dieses Blech wohl nicht mehr und eine Anfrage bei Citroën (Ja ich weiss :-)) ergab natürlich das das Blech nicht mehr lieferbar ist. Bei meinem TRD Turbo (Bj. 86) war dieses Blech soweit weggerostet das es nichtmal mehr als Vorlage für ein neues zum Nachbauen dienen kann. Weiss jemand wo man sowas noch bekommt? Kann das jemand gegen Kosten- und Arbeitszeiterstattung nachbauen? Grüsse Ralph
29. November 200718 J. Hallo, ich könnte eine Zeichnungsdatei beisteuern. Bisher fand sich noch niemand, der mir das Teil (zu vertretbarem Preis) aus einem Niroblech lasern würde. Gruß, Rainer
30. November 200718 J. Ersteller Hallo Rainer, an der Zeichnung wäre ich sehr interessiert. Könntest du mir die bitte an cx@dolezal.de zusenden? Oder vielleicht hier sogar veröffentlichen? Ich bin ja anscheinend nicht der einzige der Probleme hat dieses Blech zu bekommen. Ich denke ein normales gut konserviertes Blech sollte auch erstmal langen. Für den Preis eines Nirosta kann man locker alle 5 Jahre eins nachbauen lassen :-)
28. Dezember 200718 J. Hallo Ralph, da ich nichts mehr von Dir gehört habe, wollte ich gestern nachfragen - aber die Nachricht kam zurück! Hast Du die Zeichnungen überhaupt bekommen (5.12.)? Gruß, Rainer
28. Dezember 200718 J. Moin miteinander, leider habe auch ich bis heute nichts gehört. Willst Du nun die Maße oder nicht? Gruß aus Bergisch Gladbach von Gerrit
28. Dezember 200718 J. Also bei mir ist das Blech vor 2 Jahren abgefallen - das vom unterm Motor-, meine CX-Werkstatt in Berlin meinte es wäre nicht notwendig, es zu ersetzen. Seitdem fahre ich halt "unten ohne". Gruß McBute
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren