28. November 200718 J. Moin, ich hab hier Sitze vom Activa stehen wo der Fahrersitz abgenutzt ist (linker Wullst der Sitzfläche abgescheuert und eingerissen, die übliche Ecke eben). Kann man den Bezug noch irgendwo nachbekommen? Flicken bringt da wohl nichts mehr, die Beschädigung ist zu groß.
28. November 200718 J. Moin, ...bei mir =) Habe noch wenige intakte Activa-Bezüge da. Bei Interesse Kontaktmail im Profil oder NULL EINS SECHS NULL - 98377393 Gruss aus dem Norden!
30. Januar 200818 J. Ersteller mangels Rückmeldung auf PN und Mail...sonst noch irgendeiner eine Idee oder Quelle?
30. Januar 200818 J. Kannst du von mir haben - ich hab gegen Leder getauscht.Der Bezug ist ok, nur der Schaumstoffkern ist nicht mehr gut und abgenutzt bei meinen Sitzen.
30. Januar 200818 J. Moin, dafür habe ich jetzt anstatt der Bezüge...wieder gute Sitzkerne, wahlweise MIT- oder OHNE Sitzheizung... Bitte nicht zu lange warten, die sind hier immer schnell weg. Gruss aus dem Norden!
30. Januar 200818 J. Ersteller ok, bevor Du mir wieder entschwindest bitte Preis und Daten an mich, einmal Kern Fahrerseite Activa ohne Popowärmer bitte
31. Januar 200818 J. bitte für fahrerseite auch preis an mich achso, hatte ja ma angefragt, schon was neues wegen nem TCT leerlaufsteller?
31. Januar 200818 J. Moin, @Dilligent MIT- oder OHNE Sitzheizung? Nur Sitzkissen?...oder auch Rückenkissen? Leerlaufsteller habe ich für den TCT z.Zt. leider nicht da. Gruss aus dem Norden!
5. Februar 200818 J. Moin, @Dilligent MIT- oder OHNE Sitzheizung? Nur Sitzkissen?...oder auch Rückenkissen? Gruss aus dem Norden!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren