28. November 200718 J. Hallo, Titelentscheidung in Wales Am kommenden Wochenende steht der 16. und letzte Lauf zur Rallye WM an. Loeb hat in Wales noch nie gewonnen! Der Elsässer führt die WM nun mit 6 Punkten Vorsprung an und strebt seinem 4. WM-Titel in Folge entgegen. Gruß, Carol
28. November 200718 J. Hallo, wenn es Loeb nicht aus eigener Kraft macht, dann schmeist Grönholm den Wagen heraus. So meganervenstark wirkte er zuletzt nicht. Ist aber sein letztes Rennen. Da hat man natürlich etwas besonderes vor. Das wird verdammt spannend. Gernot
28. November 200718 J. Wollen wir das Beste hoffen. Loeb wird auch alles geben. Bisher hatte er die WM ja glaube ich immer einige Läufe vorher schon sicher.
28. November 200718 J. Loeb braucht ja nicht volles Risiko gehen. auch wenn er nicht gewinnt schafft ers. ich drück jedenfalls die Daumen.
28. November 200718 J. Ich denke auch, das Loeb das Rennen macht. Angenommen Grönholm gewinnt, Hirvonen wird zweiter. Dann wird Latvala dritter, so, und wer soll noch vor Loeb? Er darf nur 6. werden, wenn Grönholm gewinnnt. Also, er muß nur ankommen... Ich würde aber Grönholm die WM gönnen, zudem wäre es ein würdiges Karriereende für ihn. Grüße René
30. November 200718 J. http://www.racing1.de/web/wm/artikel.php?newsID=8090&&webmedia=rallye1& Hallo Leute. Daumen drücken ist angesagt. aber Loeb macht das schon,dann können wir Sonntag feiern!
1. Dezember 200718 J. Ja wäre schön... Hier nochmal was gutes für alle Loeb Fans: Loeb Donegal 2007 Kann ich nur wärmstens empfehlen.. Für alle Anhänger des kleinen (großen) Franzosen.. Gruß
1. Dezember 200718 J. Der neue und alte Rallyeweltmeister? schaut immer noch sehr gut aus. Loeb 3. hinter den beiden Ford. das langt morgen locker.
2. Dezember 200718 J. Hallo, Grönholm muß sich fühlen, wie eine Katze, die sich in den eigenen Schwanz beissen will. Loeb schlägt ihn, obwohl er hinter ihm herfährt. Sport kann echt grausam sein. Gernot
2. Dezember 200718 J. Loebs Taktik war ja auch, nicht das Auto überbeanspruchen und schön ins Ziel kommen
2. Dezember 200718 J. Selbe Taktik wie Gronholm in dieser Saison gezeigt hat.. Hinterherfahren und die Punkte mitnehmen..
4. Dezember 200718 J. Ersteller Ja, genial! Dennoch wird Sèb Loeb vorerst nicht in Urlaub fahren. Heute reist er nach Paul Ricard für zweitägige Testfahrten im RENAULT-Formel 1. Im Gegenzug bekommt Heikki Kovalainen die Gelegenheit, Loeb´s CITROEN C4 auszuprobieren. Gruß, Carol
5. Dezember 200718 J. Ersteller Das Maß aller Dinge http://www.citroen.de/CWG/Aktuelles/mass_aller_dinge_1.htm Gruß, Carol
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren