28. November 200718 J. Hallo bald ist es soweit und ich werde meinen HY (langer Radstand) neu lackieren. Fast 2 Jahre wurde gesägt geschliffen geschweißt und und und..... Anfangs sollte er sicher Grau werden dann evtl blau; rot nie evtl gelb? Einfarbig oder doch zwei Farben? Weißes Dach und grau oder blau? Welche Farbgebung findet Ihr am besten? Gruß Christian
28. November 200718 J. die, die man selber nicht hat. Ich finde gelb schön. Rot wirklich nicht...Michal
28. November 200718 J. Hallo mein HY ist olivgelb. Sieht zwar etwas nach NATO aus, aber dafür hat sonst keiner mehr die Farbe und ich finde sie passt auch gut! Gruss, Christian
28. November 200718 J. Schau doch mal in die HY-Datenbank, die HYs lassen sich dort nach Farben sortieren, dann kannst Du aussuchen. Freut mich das Du soweit fertig bist, hattest ja mal zwischendurch ein kleines Tief bzw. Zeitmangel. Bin gespannt auf das Ergebniss. Viele Grüße Dirk hy
29. November 200718 J. Ich hab mal vor 30 Jahren ein HY-Modell in den damals brandneuen 2CV-Charleston-Farben (d.rot-schwarz) lackiert: finde ich heute noch gut. Sonst: Original-Farbton (auch von einem der vielen Großkunden)
29. November 200718 J. Silber gehört an einen Wellblechbomber ,die alte JU 52 sah auch so aus . Gruss Jörg
29. November 200718 J. Silber gehört an einen Wellblechbomber ,die alte JU 52 sah auch so aus .Gruss Jörg genau sio ist es: AC 109 und die Felgen Crehmweis, ich meine AC 112, bin mir da aber nicht sicher. Natürlich gibt es auch die anderen Farben, abär da fählt doch eiine bischchen die Elegance, n'est-ce pas! Hauptsache, er rostet nicht wieder! Gruss Arnold
29. November 200718 J. Der Tipp mit der HY-Datenbank ist gut, so hab ich's auch gemacht, obwohl ich noch lange nicht soweit bin, dass ich mir über die Farbgestaltung schon Gedanken machen müsste. Viele Grüße Hermann @schrauberpaul: was war gestern? Hast Du mich vergessen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren