Zum Inhalt springen

kundenbeteuung citroen,e-mail addi???


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Ich auch nicht. Mein C5 läuft prima. Meine CX auch. Mein GSA sowieso. Ente und AK schon

immer.

Off Topic: Immer wieder und wieder und wieder ...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich habe noch nie eine Antwort erhalten. sei es per Brief, Telefon oder jetzt email!

Scheint zur Firmenphilosophie zu gehören. (In den letzten 20 Jahren ungefähr vier Anfragen)

roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Mensch Roman, und ich dachte immer, du hättest einen besseren Draht zu denen als ich! Aber vermutlich war mein Fürbitten nur aus der großen Lostrommel gezogen worden, Ziehung Juni 2006 (alle Einsender nehmen an der Verlosung teil. Hauptgewinn: eine Antwort!!!). :D

Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch nix

wie wenn man nix geschrieben hätte,

oder wurden da die gebühren nicht bezahlt?

ist denn scheißegal!!

tschuldigung

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschäftsreise verschoben,geht erst heut mittag los.

mein händler bauts heute morgen ein.

von citroen selber hat sich niemand gemeldet,ist wie tot!

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte kürzlich ein Problem mit dem Citroën-Fanshop. Problem geschildert und binnen 24 Stunden Antwort von zwei verschiedenen Personen. Das Problem wurde zwar nicht gelöst, aber man hat sich wirklich bemüht, mir zu helfen.

Auf meine Anfrage zur Typenbescheinigung für den Ami6 habe ich damals allerdings auch keine Antwort erhalten :-(

Scheint wohl wirklich nach dem Losverfahren zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist auch die Tatsache, dass man offensichtlich die Kundenbetreuung nur im Sinne von Beratung über neue Farben, techn. Daten etc für Neufahrzeuge versteht.

Wenn man dort anruft, weil man ein technisches Problem mit einem Fahrzeug hat, wird man abgewimmelt. Dafür wären die Werkstätten zuständig.

Sind sie ja letztlich auch. Wenn aber die Werkstatt das nicht gebacken bekommt, würde ich doch sehr begrüßen, wenn jemand bei Cit in Köln davon erfährt und vielleicht woanders einen Lösungsansatz herzaubert.

Aber gerade diese Rückmeldung direkt vom Kunden wollen sie in Köln offensichtlich nicht.

Dafür kommt dann ein Anruf des Beraters, den man einen Monat vorher am Telefon hatte und teilt mit, dass man in Köln nicht für technische Probleme zuständig sei und ich solle mich doch...

Jaja, hab ich schon gemacht, danke....

Wenn dann der Pannenservice einen ganzen Montag lang nicht in der Lage ist, den Händler in Viterbo/It zu kontaktieren und in Köln in der Datenbank noch ein Citroen Häusler in der Mainzer Landstrasse in Frankfurt existiert, keimen bei mir gewisse Zweifel am Handwerkszeug der Kölner DIN/ISO zertifizierten Cit Dependance auf. Ich bin eigenartigerweise auch auf diese Zertifizierung hingewiesen worden - scheint ja neu erworben zu sein.

(Jaja ich weiß auch, dass der Pannenservice nicht in Köln sitzt, die liefern aber wohl die Kontaktdaten an den Pannenservice...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was noch besser kommt ist anrufen. Ich warte seit October 2006 auf einen Rückruf aus Köln!

U N V E R S C H Ä M T gut ...!

meinen Kilometerlagen Brief über den wunderbaren C6 und die Behandlung des Kunden wurde auch nicht beantwortet, is schon mind. 3 Monate her.

Das ist so gut, da bestellt man sich doch gleich noch einen Neuwagen, gelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde nie meine erste Fahrt nach Köln Cit vergessen.

Ihrgentwann im Sommer 2005

War wegen meinem Heulgetriebe.

Also, ich ab von der AB bei einer Tankstelle angehalten, 'ja Citroen gleich da hinten Rechts ab'

Prima voller Erwartungen *Citroen Deutschland*

Augenreiben.... Ähm am Haupteingang einige Lampen mit Plastiktüten abgedeckt,

Ausgelatschte Strasse, Parkplatz gegenüber mit Unkraut zugewachsen,

Und der Kaffeautomat... Ähm die Citroen Deutschland Sitzgelegenheit

Ausgelatschte Korbstühle und *ein* kleiner Glastisch,

am *Kaffeautomat* ging in den Bechereimer auch nix mehr rein.....

Das Montagmorgens...

Mein Gesicht hätte ich mir gern erklären lassen,

Meine Wertung 6-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...