29. November 200718 J. Hallo, kleine Komfortfrage: Sind die Drehregler für die Sitzheizung im Xantia normalerweise beleuchtet? Das ist da immer so eine Fummelei im Finstern weil die Raststellungen des Rädchens ausgeleiert sind... (Bevor ich da jetzt im Finstern, Kalten die Dinger rausfummel um dann festzustellen, dass es überhaupt gar keine Birnchen zu wechseln gibt) Der Haynes schweigt sich da aus. Gruß hummel
29. November 200718 J. Nein, sie sind -leider- nicht beleuchtet. Aber ausbauen geht einfach: vorsichtig aushebeln
1. Dezember 200718 J. Ersteller Hmm, schade. Aber tauschen könnte ich mal, beim Beifahrer sind nämlich die Rasten noch etwas 'deutlicher'. Danke für die Antwort! gruß hummel
1. Dezember 200718 J. Wäre es Dir möglich mal ein Bild des besagten Schalters zu machen ? Weil "geht nich" gibbet nich. Wenn die Schalter sind, wie ich denke, dann müsste da was gehn.
4. Dezember 200718 J. Solange man Äpfel noch nicht per Email versenden kann, GEHÖRT DER KRAM AUF DIE SCHIENE!!! Halloooo - schon mal gesehen wie die aussehen wenn der Zug durch ist ?
4. Dezember 200718 J. Bei meinem X1 war eine Birnenhalterung eingebaut, jedoch keine Fassung/Birne. Wäre aber einfach nachzurüsten gewesen.
4. Dezember 200718 J. Ersteller Jetzt wird's ja wieder interessant... ich schau's mir mal an und werde dann berichten.
4. Dezember 200718 J. Ich hatte ja schonmal freundlichst um ein Bild bzw. Bilder gebeten. Man mag mich nicht.
4. Dezember 200718 J. Bei meinem X 2 Ex sind KEINE Birnchen drin. Auch nicht vorgerüstet, einfach nur dunkel. Günter
4. Dezember 200718 J. Bei meinem X 2 Ex sind KEINE Birnchen drin. Auch nicht vorgerüstet, einfach nur dunkel. Günter
4. Dezember 200718 J. ärgere ich mich auch sehr drüber, dass die dunkel bleiben, wer da Abhilfe weiß kann hier ja mal vorturnen!
5. Dezember 200718 J. Ich würd ja gern Abhilfe schaffen. Aber in Ermangelung eines Xantias würden mir nur mal Bilder dienen, damit ich mir das mal in etwa anschauen kann. Evtl. mal sehen, ob unser Schrottie sowas hat. Dann kann ich ja basteln.
12. Dezember 200718 J. Ersteller Sorry, bin noch zu nix gekommen. (Böse Zungen um mich rum munkeln von einer größeren Veranstaltung in wenigen Wochen...)
12. Dezember 200718 J. hab einen gefunden mit sitzheizung. wie baut man die schalter aus, ohne daß ich die gleich kaputt mache ? dann mach ich mich ma drüber her.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren