30. November 200718 J. Hallo Gemeinde, wer kann mich mal über die Ausstattungsvarianten des Y4 V6, Baujahre von 95-97, zwischen Exclusive und Pallas aufklären ? Natürlich nur die wichtigen Unterschiede. Gruß Udo
6. Dezember 200718 J. Mhmm ... war Pallas nicht die höchste Aussttungsstufe beim Y3? Und diese wurde beim Y4 dann nur in Exclusive umbenannt?
6. Dezember 200718 J. Beim Y4 gab es den Pallas in D nur als Sondermodell 1998 und 99. Das Sondermodell Pallas gab es auch mit dem 2.0tct Motor, der sonst nicht mit der Exclusive-Ausstattung zu haben war. Es handelte sich einfach um einen normalen Exclusive plus damals topmodischem Navi. Für das -ziemlich krude reingebastelte- Navi gibt es heute keine Updates mehr.
6. Dezember 200718 J. http://aebergon.club.fr/Citroen/page_Citroen_XM_Pallas.htm Das ist eine französische Sonderserie vom Y3 1993 und entspricht eher dem deutschen Basismodell Classic mit einigen Extras vom technic und ein paar Holzteilen, die dem deutschen Pallas entlehnt sind. In D gab es von 1990 bis 1994 die Ausstattungsvariante XM Y3 Pallas mit allen Motorisierungen, wurde aber praktisch nur als V6 verkauft, plus ein paar td12 und seeeeeeehr wenige 2.0i und 2.0tct.
6. Dezember 200718 J. Ah ja, ich hab mich auch schon etwas über die Bezugsstoffe der Sitze gewundert... Bis Sonntag Gruß Klaus
6. Dezember 200718 J. BEs handelte sich einfach um einen normalen Exclusive plus damals topmodischem Navi. Für das -ziemlich krude reingebastelte- Navi gibt es heute keine Updates mehr. Ist das das, was so lieblos vor die mittleren Lüftungsdüsen geschraubt wurde?
6. Dezember 200718 J. BEs handelte sich einfach um einen normalen Exclusive plus damals topmodischem Navi. Für das -ziemlich krude reingebastelte- Navi gibt es heute keine Updates mehr. Ist das das, was so lieblos vor die mittleren Lüftungsdüsen geschraubt wurde? So ist es. Grüße, Meiko
6. Dezember 200718 J. und warum werden dann in mobile noch einige Y4 Pallas angeboten ? Weil dort entweder Quatsch geschrieben wird oder es sich um die Sondermodelle aus #4 handelt?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren