30. November 200718 J. Ich habe ein älteres Clarion Radio, dessen Code ich vergessen habe. Kann man es wieder freischalten lassen und wenn ja, wer könnte das tun? Vielen Dank
30. November 200718 J. Wenn es ein Cit-Originalradio ist, kann man sich das beim Freundlichen freischalten lassen (Ich glaube, die schauen nur den Code in einer Datenbank nach) Kosten weiss ich nicht. Oder du investiert einen Nachmittag in systematisches Durchgehen der möglichen Nummern
30. November 200718 J. Zu den Kosten: Der erste Händler den ich gefragt habe, wollte 30 Euro. Ein anderer hat es dann für 5 Euro in die Kaffeekasse gemacht.
30. November 200718 J. Und Clarion machts umsonst ;-)) Hier mal vorsichtig anrufen wegen einem tech.Problem http://www.clarion.com/de/de/support/index.html Gruß Pit
30. November 200718 J. Hallo, ich muß mal hier eine Lanze für die Clarion-Leute brechen: Vor zwei Jahren dort angefragt wegen der Anschlußbeschaltung - 5 Tage später kam die Antwort. Vor Kurzem hat Walter dort um eine Service-Anleitung PU 2472 gebeten - ein paar Tage später war sie da (ist inzwischen in die citdoks gewandert). Eine Nachfrage bei den Jungs dürfte sich also lohnen. Gruß Volker
30. November 200718 J. Ersteller Euch allen vielen Dank für die Hinweise. Ich habe bei CLARION angerufen, die Nummer des Gerätes durchgegeben und mir wurde keine Viertelstunde später der Code durchgesagt. So einfach, wenn man die richtige Adresse gesagt bekommt.
30. November 200718 J. Oder du investiert einen Nachmittag in systematisches Durchgehen der möglichen Nummern Das dürfte nicht reichen da soweit ich mich erinnere bei jedem vierten? Fehlversuch die Wartezeit bis zur nächsten Eingabe um mind. 15min verlängert wird. ;-) Gruss Jochen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren