30. November 200718 J. Hallihallo, komme grade von der Werkstatt, mein C15 hat wieder für 2 neue Jahre TÜV! Grüße an alle Citroen-Fans und besonders die C15-Fahrer hier im Forum! Victor
30. November 200718 J. ......ob das mit rechten dingen zugegangen ist? du schreibst das ja unter:technik,tipps und tricks! gruß torsten
30. November 200718 J. da hat wieder einer seine frau mit minirock, high heels und tiefem ausschnitt zu tüv gejagt was ?
30. November 200718 J. Na, ob mein Kühlschrank in der Küche auch TÜV bekommt? Müßte noch Blinker nachrüsten, aber die Klimaanlage geht. ;-) Na dann herzlichen Glühstrumpf, oder so. MfG DS
1. Dezember 200718 J. Auch gerade durchgekommen: BX 17 RD, ORGA 3993, EZ 1/1988 (der weiße mit dem ich beim 25 Jahre BX Treffen war)! Der Techniker hat zuerst die Bremsen und die ganzen anderen Dinge geprüft, damit er nicht die AU macht und dann fällt der Wagen wegen etwas anderem durch. Er war nachher sehr erstaunt, wie gut der Wagen beisammen ist. Die Prüfung habe ich beim Automobilclub machen lassen (A), die sind meist ziemlich streng. Jetzt ist wieder für ein Jahr (A!) Ruhe! >>
1. Dezember 200718 J. Ersteller @ leeloo: so eine Frau habe ich leider nicht :-))) Was habe ich denn so schlimmes im Technikforum geschrieben? Da lag eigentlich in den letzten Monaten von mir überhaupt nichts an. So schlecht ist der Wagen dann doch nicht...fährt und fährt und fährt.
9. Januar 201016 J. Ersteller yeah und seid gestern auf ein neues, die nächsten zwei Jahre sind gesichert :-) Aktuell schon über 280.000km und läuft und läuft und läuft... schöne grüße! Bearbeitet (9. Januar 201016 J. von Victor)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren