1. Dezember 200718 J. Habe zuviel Hydraulik öl im behälter vermute ich, wie bekomme ich das jetzt ohne großen aufwand wieder raus? Gruß aus der Eifel
1. Dezember 200718 J. Moin! Du vermutest? erstmal Prüfen, dazu FZG auf Höchststellung und dann nochmal Stand kontrollieren. Grüße anfichtn
1. Dezember 200718 J. Ersteller Habe ich schon geprüft, wenn er ganz ob ist, steht die Anzeige bis oben am anschlag
1. Dezember 200718 J. schlauch reinhalten, ansaugen und in einen behälter laufen lassen. wo ist das problem?
1. Dezember 200718 J. drinlassen wenns nicht in tiefstellung überläuft. man weiss ja nie wann mann es gebrauchen kann
1. Dezember 200718 J. drinlassen wenns nicht in tiefstellung überläuft. man weiss ja nie wann mann es gebrauchen kann Seh ich auch so... und moin leeloo ,-) Grüße anfichtn
1. Dezember 200718 J. drinlassen wenns nicht in tiefstellung überläuft. man weiss ja nie wann mann es gebrauchen kann Seh ich auch so... und moin leeloo ,-) Grüße anfichtn moin andre, kannst ruhig axel zu mir sagen viel schlimmer ist ein xm 2,1 TD ohne Mittelschalldämpfer
1. Dezember 200718 J. drinlassen wenns nicht in tiefstellung überläuft. man weiss ja nie wann mann es gebrauchen kann Seh ich auch so... und moin leeloo ,-) Grüße anfichtn moin andre, kannst ruhig axel zu mir sagen viel schlimmer ist ein xm 2,1 TD ohne Mittelschalldämpfer Axel.. Schlimmer als ein Fiat Uno Fire 1.0 mit ohne auspuff ab hosenrohr? Grüße anfichtn
1. Dezember 200718 J. Moin, nochmal kurz On-topic: Es kann ja sein, dass der Schwimmer oben hängt. Daher in Höchststellung ruhig mal leicht gegen das Schauglas schnippen, vielleicht fällt der Schwimmer dann ja runter. Ansonsten: Wenn kein LHM bei Tiefststellung rausläuft ist doch alles prima. Gruß Arne
12. Juli 200917 J. Lieber zu viel, als zu wenig drin. Passieren kann da nix? Schaumbildung o.Ä.? Nicht das die Pumpe einen ab bekommt. Gruß Herbert
12. Juli 200917 J. Nö, es sei denn, du machst den in Höchststellung bis zum Rand voll. Wenn der dann absinkt, läuft der Behälter über - sonst kann nix passieren. MfG DS
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren