1. Dezember 200718 J. Hallo!Nach langer Zeit ist mein Bx wieder von der ersten Werkstatt zurück ! Nun habe ich hinten Rechs gesehen das das Rad so steht : \ !Sind das auch noch X-Beine????Die Schwingarmlager für beide Seiten habe ich, aber nun habe ich Angst das doch was anderes kaputt ist!Help !Wollte nächste Woche in einer freien Werkstatt die Lager machen lassen !
1. Dezember 200718 J. MoiN! Mach mal 'n Bild... aber bei Schrägstellung der Räder (wenn Fzg in Fahrstellung) sinds mindestens X-Beine, evtl sogar schon die Schwingen angegriffen.. sieht man wenn das Rad mal ab ist... Grüße anfichtn
1. Dezember 200718 J. Ersteller So habe mal ein Bild gemacht, ich hoffe das man was sieht! http://img525.imageshack.us/my.php?image=dsc00158yt7.jpg
1. Dezember 200718 J. Moin! Man sieht... besorg dir neue (gebrauchte) Schwingenarme... (mach bei gebrauchten die Lager neu, dann haste 100 TKM auf jeden Fall Ruhe) Grüße anfichtn
1. Dezember 200718 J. Ersteller Habe mir das gekauft, reicht das oder muss ich sonst noch dazu kaufen? 145130 - Schwingarmlagerreparatursatz hinten, für eine Seite (lecitron.de) Dachte immer das die X Beine noch "innen" gehen und nicht nach außen?
1. Dezember 200718 J. xxl wenn du gute gebrauchte haben willst die du einbauen kannst oder in ruhe bearbeiten.... habe welche da. Stück 60 euro plus versand.
1. Dezember 200718 J. Ersteller xxl wenn du gute gebrauchte haben willst die du einbauen kannstoder in ruhe bearbeiten.... habe welche da. Stück 60 euro plus versand. Was wäre das für ein Arbeitsaufwand ???Und was mache ich mit meinen Teilen?
1. Dezember 200718 J. arbeitsaufwand je nach können aber macht mehr spass in ruhe wenn man schon fertig ausgebaute schwingarme hat. die dann ganz in ruhe mit neuen lagern bestücken und dann die alten raus und die neuen gebrauchten aufgearbeiteten rein fertig ist die lauge.
1. Dezember 200718 J. Ersteller arbeitsaufwand je nach können aber macht mehr spass in ruhe wennman schon fertig ausgebaute schwingarme hat. die dann ganz in ruhe mit neuen lagern bestücken und dann die alten raus und die neuen gebrauchten aufgearbeiteten rein fertig ist die lauge. Verstehe ich nicht ganz !Also sind deine nicht ganz fertig??und mit den Arbeitsaufwand bin ich auch nicht weiter gekommen...also mehr Infos!Danke Info:Was muss an deinen gemacht werden?(Meine alten raus deine rein?) :Was brauche ich noch für Teile? :Arbeitszeit! Muss ja der freien Werkstatt was sagen können! :Mir wäre es lieb wenn es einfacher wäre als meine alten fertig zu machen !
1. Dezember 200718 J. Moin! www.citdoks.de da gibts ne Anleitung ( die Übrigens sehr gut ist ) zum Wechseln der Schwingenarmlager. Ansonsten kann ich auch anbieten die lager zu wechseln.. incl. Material kostet das aber auch bissl geld ^^ Dann haste fertige, die du nur noch einbauen musst. Grüße anfichtn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren