1. Dezember 200718 J. hai, also wenn ich den schalter in der mittelkonsole drücke der für die federung ist dann wird die federung härter. soweit so klar. nur warum ? warum braucht man das ? oder gibt es da noch nenn anderen hintergrund ?
1. Dezember 200718 J. Im Prinzip werden da nur die Kennfelder im Hydractiv-Rechner verändert und das ganze Auto somit straffer. Zudem wird glaube ich eine weitere Kugel zu- bzw. abgeschaltet (???). Ob mans braucht weiß ich nicht. Mein rein hydropneumatischer Xantia hat mir bisher in jeder Situation gelangt
1. Dezember 200718 J. hai,also wenn ich den schalter in der mittelkonsole drücke der für die federung ist dann wird die federung härter. soweit so klar. nur warum ? warum braucht man das ? oder gibt es da noch nenn anderen hintergrund ? Macht Spaß, bei trockener, ebener Straße "Sport" zu aktivieren und durch die Kurven bei nahezu keiner Seitenneigung zu jagen. Ich hätte nie gedacht, dass ein XM so durch die Kurven gehen kann. Ansonsten hatte ich für diese Funktion auch noch nie eine Verwendung. Grüße, Sascha
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren