1. Dezember 200718 J. Naja das Lied kennt Ihr ja oder nicht? Eigentlich wollte ich für meine Tochter(z.Z. BX) einen C4 kaufen mit Automatik. Sprit und Steuern spielen ja auch eine Rolle, also nur kaufen nicht unterhalten. Obwohl mich am BX 1,9 Top nur die Einstufung in der Steuer stört. Mit 7,5 Litern im Verbrauch ist das im grünen Bereich. Nun bin ich ja sehr viel im Internet (Ja ich habe Zeit) und lese die bescheidenen Kommentare zum Service und zur Garantie. Ich habe zwar eine gute Versicherung, aber immer nur über den Anwalt das kann es ja auch nicht sein. Nun habe ich mir überlegt das ein Xantia als Kombi, mit einer Umrüstung auf Gas eigentlich das gesuchte wäre???? Sollte einer so etwas zum Verkauf haben, bitte anbieten.
1. Dezember 200718 J. Besser ist: Kombi kaufen und umrüsten lassen. Dürftest fast schon billiger wegkommen. Und dann weißt du auch, was du für ne Anlage hast. Und dass diese auch funktioniert. MfG aus Stuttgart
1. Dezember 200718 J. 2000er X2 1.8 16v Break Gas mit wenig km? http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=72796 ist vielleicht etwas. Immerhin vom freundlichen C.-Händler mit Gewehrleistung, *peng
1. Dezember 200718 J. Ersteller Danke Martin, aber es ist mir gleich ob ich rein theoretisch vom Händler oder vom privaten beschissen werde. Ich kenne die Anzeige.
4. Dezember 200718 J. Ersteller Hallo Martin, ist evt. falsch rüber gekommen. Aber mir ist es gleich ob es ein privater oder ein Händler ist. Ich schaue mir den Wagen vorher genau an. Den einen bezahl ich der andere bekommt das Geld.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren