1. Dezember 200718 J. Habe zurzeit eine Fast im Gerät und bin zufrieden mit der Leistung. Leider hat die Firma pleite gemacht und es gibt keine neuen Treiber für die Karte. Ist eigentlich auch kein Problem, ich bearbeite den Film auf einer Festplatte mit ME und lade den Film dann auf eine 2 Festplatte mit XP. Nun gibt es einige Probleme mit den Treibern, Me XP Vista ich möchte ohne Probleme von einer Festplatte zur anderen gehen. Die Platten sind alle mit FAT 32 formatiert. Nun die Frage: Wer hat Erfahrungen mit einer Videokarte unter XP bzw. Vista
1. Dezember 200718 J. Welche Fast hast du? Was machst du genau? Wie ist Deine sontige Rechnerausstattung? Ich habe sehr viel mit Fast-Karten zu tun gehabt. Vllt kann ich Die da behilflich sein, aber brauch erstmal die Infos
1. Dezember 200718 J. Ersteller Hallo Bock auf XM. Es ist eine AV Easy Version 4.6.1.1 Stand 30.08.2001. Die Treiber für XP sind drauf und laufen teilweise. Ausstattung des PC: AMD 2500 , Gigabyte K7 Triton 400, 7VAXP Ultra. 3 Gig Arbeitsspeicher, 256 MB Grafik.
2. Dezember 200718 J. An sich würde ich Dir fast schon raten die Hardware aufzurücten und auf die Videoschnittkarte komplett zu verzichten. Das geht mit der neuen Hardware viel schneller auch ohne. Es fehlt aber leider immer noch die Beschreibung, was du genau machst. (zB kleine Videos digitalisieren, oder bearbeiten. welche Programme, welche Eingänge du brauchst usw.)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren