6. April 200323 J. Hallo, mein Mengenteiler hat an allen Leitungsanschlüssen Undichttheiten, d.h. es ist feucht, aber tropft nicht. Da ich aber auch Probs mit der Lenkung habe, die berühmte eckige, möchte ich den Mengeteiler rausbauen, säubern und neu reinbauen. Ich weiss aber leider nicht, wie ich die Leitungen wieder dicht bekomme. Braucht man da irgendwas besonderes? Denn nachziehen bringt nichts, ausser das ich bedenke habe, dass ich die Schrauben abreisse. Danke
6. April 200323 J. Hinter den Leitungen sitzen Dichtungen, wie an jeder HD Leitung. Diese Dichtungen sind nach jeder Arbeit an Leitungen grundsätzlich zu erneuern. Beste >> Grüße Dirk
6. April 200323 J. Ersteller Gibt es die als Ersatzteile beim freundliche Citroenhändler?? oder ist das Spezialzubehör. Danke
6. April 200323 J. Die Dichtungen kann jeder freundliche Citroën-Händler bestellen. Es gibt sogar einen kompletten Repsatz für den "Mengenteiler". Carsten Bussmann kann da mittlerweile eine ganze Platte von singen. Beste >> Grüße Dirk
6. April 200323 J. Mein örtlicher Citroën-Händler kann diesen Rep.-Satz leider nicht besorgen. Vielleicht verrät uns Carsten mal wo es diesen gibt - jetzt wo er seine Prüfung bestanden hat. Gruß
7. April 200323 J. Hi, die gibt es bei Cit. Sag Grobecker nen Schönen Gruß, Rolf in Göttingen *kann* die besorgen. Ich gehe selber inzwischen in Gö zu HPT, und kaufe O-Ringe, welche, steht in der FAQ auf citforum.de Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren