2. Dezember 200718 J. Hi, an meinem y3 v6 12v lässt sich die Lüftung nicht mehr auf oben oder unten umstellen. Welcher der Stellmotoren ist dafür zuständig? Danke u. Gruss, Eike
2. Dezember 200718 J. einer der beiden unter dem Handschuhkasten. Vorzugsweise der, der weder auf Änderung der Luftverteilung, noch auf Umstellung Zuluft/Umluft reagiert. Gruß Gerd P.S.: Einem nicht mehr funktionierenden Stellmotor läßt sich durch das Einlöten eines Widerstandes (Suche), oder durch Reinigen des Motorkollektors häufig wieder auf die Beine helfen.
3. Dezember 200718 J. Ersteller Danke Gerd! Die Suche habe ich natürlich schon bemüht, und auch die Anleitungen bei den Cit-Doks studiert. Nur habe ich da nichts gefunden, welcher Stellmotor was verstellt. Aber nun weiss ich ja, welche Verkleidungen ich abschrauben muss.... Danke und Gruss, Eike
3. Dezember 200718 J. Im Fahrerfussraum sitzt auch noch ein stellmotor für die Luftklappen verteilung. Insgesammt hat der XM 3 Stellmotoren für Luftklappen, und Umluft. Die stellmotoren lassen sich super zerlegen, schön geschraubt, man muß nur auf die zahnrad stellungen achten, sind aber pfeile markiert, die zueinander zeigen müssen. viel erfolg! gruß tim
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren