Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Auto Zeitung "Auto Trophy 2007"- C4 Picasso

Hervorgehobene Antworten

Bei der diesjährigen "Auto Trophy"- Wahl immerhin ein zweiter Rang in der Importwertung bei den Minivans für den C4 Picasso (13,6%).

Ansonsten wie immer: VAG, BMW und MB über alles, wie gehabt in Teutonien.

Das Wunderauto Tiguan wie zu erwarten sofort von Null auf eins, vom C-Crosser und seinen Brüdern keine Spur... auch der C6 taucht nicht unter den ersten drei auf.

Bin mal gespannt, ob der neue C5 einen Achtungserfolg erzielen kann im nächsten Jahr...

Nichts Neues unter der Sonne, sagte der Weise.

Andreas

VW hat aufgrund des "überraschenden Erfolges" des Tiguan Sonderschichten in den kommenden Wochen angekündigt. Die Wartezeiten für das Teil betragen etwa ein halbes Jahr.

Bei der diesjährigen "Auto Trophy"- Wahl immerhin ein zweiter Rang in der Importwertung bei den Minivans für den C4 Picasso (13,6%).

Andreas

und welcher IMPORT lag noch davor ?

VW Roomster.

kann ja wohl net wahr sein.....

wer hat da abgestimmt ? Nur nachweislich Geschmacksbefreite ?

ich meine, per se find ich den Roomster nicht so verkehrt, aber als Van im Wettstreit gegen den C4 Pic ?

Neee, also das geht ja wohl gar nicht.....

Ich würde es gar nicht gut finden, wenn alle Geschmacksbefreite - einen C4 Pic wählen/fahren würden. ....So verdrehen sich alle Geschmacksbefreite immer noch die Häls nach unserem neuen C4 Pic. Entweder trauen sich diese nicht oder sie sind zu feige - diesem Autos zu trauen, zu fahren , zu ... ? Man ist immer noch ein Exot damit, die Kehrseite ist allerdings der geringe Absatz .

Matthias

Ich würde es gar nicht gut finden, wenn alle Geschmacksbefreite - einen C4 Pic wählen/fahren würden. ....So verdrehen sich alle Geschmacksbefreite immer noch die Häls nach unserem neuen C4 Pic. Entweder trauen sich diese nicht oder sie sind zu feige - diesem Autos zu trauen, zu fahren , zu ... ? Man ist immer noch ein Exot damit, die Kehrseite ist allerdings der geringe Absatz .

Matthias

Moin,

mittlerweile sehe ich aber jede Menge Picasso`s rumfahren.

Gruß HD

Matthias

Moin,

mittlerweile sehe ich aber jede Menge Picasso`s rumfahren.

Gruß HD

kommt immer darauf an wo du lebst. hier in München oder Augsburg fahren einige, und wenn dann meist in bester Ausstattung. hatte jetzt gerad einen als Leihwagen als Xanti beim TÜV war. tolles Auto, hat richtig Spass gemacht. war allerdings bei dem Wind gestern sehr Windempfindlich.

tolles Auto, hat richtig Spass gemacht. war allerdings bei dem Wind gestern sehr Windempfindlich.

muss man alle vier Seitenscheiben runtermachen, dann geht es. :D

Gruß Hd

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.