4. Dezember 200718 J. Moin allerseits, war heute mal in Essen auf der Motorshow und hab mir einen schönen Tag gemacht. Außer VW, Audi, Skoda und Ford war kein großer Hersteller vertreten. Citroen war in diesem Jahr nicht mehr dabei. Gab jede Menge zu sehen, Super Musikanlagen in Autokofferräumen- für was das gut ist weiß ich auch nicht-, teilweise sehr schöne Felgen, sogar von Swarosky war ein Satz für 12.500 € dabei. Lecker Määdchen, und recht schön gemachte Autos. Sogar eine dunkelgraue Ente war auf dem Oldtimermarkt zu verkaufen. Gruß HD
4. Dezember 200718 J. Moin allerseits,war heute mal in Essen auf der Motorshow und hab mir einen schönen Tag gemacht. Außer VW, Audi, Skoda und Ford war kein großer Hersteller vertreten. Citroen war in diesem Jahr nicht mehr dabei. Lecker Määdchen, und recht schön gemachte Autos. Sogar eine dunkelgraue Ente war auf dem Oldtimermarkt zu verkaufen. Gruß HD Opel und Porsche sind doch noch da? in Halle 3 !! Caramba...........wo sind die anderen Aussteller geblieben? >>Oberhesse
4. Dezember 200718 J. Okay.............. noch eins von der >>Tankvorwärmung<< Po -rsche typisch Essen halt............................. back to the roots ! und die Sterne heißen dort BRABUS und kommen aus BOT............ Sex sells - hier bei Brabus ganz seriös - im >>kleinen Schwarzen<< ohne Finetuning auf high-heels ! >>Oberhesse
1. Dezember 200817 J. Ersteller Moin, es ist mal wieder soweit. Morgen werde ich mal wieder nach Essen fahren, Autos gucken. Gruß HD
2. Dezember 200817 J. Ersteller Moin, heute mal auf der Motorshow rumgelaufen. Naja, ist nicht mehr das, was es mal war. Man merkt, daß das Geld knapper wird. Citroën ist nicht mehr dabei gewesen, und Ford, die letztes Jahr noch einen riesen Stand hatten, waren auch nicht mehr dabei. Das einzige Highlight für mich waren die Design Studien von Citroën: C5 Airscape,- herrlich, Airplay und den C-Buggy Gruß HD
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren