5. Dezember 200718 J. Mal wieder was von der (Ver-)Kupplungsfront Wenn ich Glück habe, dann kommt morgen meine neue Kupplung, d.h. ein neuer Kupplungsautomat, die dazu passende Mitnehmerscheibe und eine neue Druckplatte! Und wenn ich noch mehr Glück hab, dann ist mein Schnauferl ab dem kommenden Samstag wieder fahrbereit! Vielleicht sollt ich bei so viel kommendem Glück heut noch Lotto spielen! Mit lieben Grüßen >>Dieter
9. Dezember 200718 J. Ersteller Es lebt wieder! Vielen Dank an Herrn Stumpf! Hat alles gepaßt, dank des neuen Kupplungsautomaten läßt er sich wieder einwandfrei kuppeln, läuft wie am Schnürchen! Nun gehts an den Innenausbau! Liebe Grüße >>Dieter
9. Dezember 200718 J. Wer hat denn die Kennzeichen geprägt? Engschrift wäre doch gar nicht notwendig gewesen...
9. Dezember 200718 J. Die Kennzeichen sind mir auch sofort aufgefallen. Bei mir im Kreis wäre das nicht möglich gewesen.
9. Dezember 200718 J. Ersteller Keine Ahnung, wer sowas bei Euch macht, bei uns ist das ne kleine Firma, die direkt neben der Zulassungsstelle ist und kein Mensch hat mich gefragt, ob ich es irgendwo gern ein wenig enger möchte! Also frag mich bitte nicht! Keine Ahnung! >>Dieter
9. Dezember 200718 J. Erst mal: Glückwunsch Dieter! Dann: Wenn Du erlaubst, klau' ich das dritte Bild und stelle es auf die Seite unseres Oldtimertreffens. und dann noch an die Kennzeichenspezialisten: wo ist da Engschrift? Viele Grüße, Hermann
9. Dezember 200718 J. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!!! Ich freue mich schon auf Bilder vom Innenausbau. Grüße aus dem Norden Peter
11. Dezember 200718 J. Auch von mir allzeit gute Fahrt, Die Bilder sind jetzt auch schon in der Datenbank. Schau mal nach was noch ergänzt werden soll. Gruß Dirk hy
11. Dezember 200718 J. und dann noch an die Kennzeichenspezialisten: wo ist da Engschrift? Die Schrift sebst ist Engschrift, allerdings sind die Abstände dazwischen so groß, dass das Nummernschild trotzdem nicht kleiner ist als mit Normalschrift. Wenn's schee macht
11. Dezember 200718 J. Ersteller Da schau an, wieder was dazu gelernt! Mal ne dumme Frage, muß ich mir da jetzt n neues Kennzeichen holen oder ist das egal? Gruß >>dieter
11. Dezember 200718 J. ...ach was, kann alles so bleiben wie es ist - die Kollegen wollen nur wieder ihr scharfes Auge unter Beweis stellen ;-)))
16. Dezember 200718 J. Ersteller So, war gestern extra nochmal auf der Zulassungsstelle und hab mir andere Kennzeichen besorgt! Damit die Herren mit den scharfen Augen ruhig schlafen können!;-))) Liebe Grüße >>Dieter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren