5. Dezember 200718 J. Ersteller Die Quantität meiner Beiträge wird nur noch durch die Qualität übertroffen!
5. Dezember 200718 J. fünf Jahre für 1000 Beiträge? viel dir zu wenig ein oder schreibts du zu langsam? Gruß HD
5. Dezember 200718 J. viel dir zu wenig ein oder schreibts du zu langsam? @ moin HD: auch Dein Lektor hat wohl mal frei............ @ Meine Wenigkeit: Aufrechte Glückwünsche aus der (ex) Provinz Oberhessen ins Großherzogtum - wird die 1000er Urkunde persönlich von Heinrich I an seine Wenigkeit verliehen , oder bleibt es bei einer kleinen intimen SM Feier..............? Andere Länder, fremde Sitten.........................................................? >>Oberhesse
6. Dezember 200718 J. Ersteller ...oder bleibt es bei einer kleinen intimen SM Feier..............? >>Oberhesse Mit Peitschenknall und Wehgeschrei!
6. Dezember 200718 J. ...und ich hab meinen 1000er versäumt! Mist!...wie doch die Zeit vergeht, kann mich nicht erinnern soviel geschrieben zu haben! Aber gratuliere dir natürlich herzlich! ;-))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren