7. Dezember 200718 J. Ersteller hab das Gefühl, Martin überliest das oder nimmt es nicht ernst. ?? Vielleicht mal ne mail ?? Gruß Herbert
8. Dezember 200718 J. Nur nicht hetzen. Email hilft evtl., falls er zufällig nicht im richtigen Thread mitliest. Übrigens bekomme ich zusammen mit dem beschriebenen Fehler leider auch keine Emailbenachrichtigungen zu abonnierten Threads. Gruß Boris
8. Dezember 200718 J. Sorry, ich habe es tatsächlich erst jetzt gelesen. In so einem Fall wäre es wirklich besser, Ihr schreibt mir direkt eine Mail. Alle Postings zu lesen schaffe ich einfach nicht. Wenn wir heute Abend noch Strom haben, werde ich mich darum kümmern. Momentan habe ich noch keine Idee, was das sein kann. Viele Grüße! Martin
8. Dezember 200718 J. So, geht wieder. Da wir eh einige Stunden offline waren, habe ich gleich die Forensoftware auf den neuesten Stand gebracht. Ich hoffe, dass Ihr jetzt nicht den ganzen Samstag Däumchen drehen musstet ;-) Viele Grüße! Martin
8. Dezember 200718 J. Hat mich heut mittag gar nicht gestört.Der Activa genoß meine pflegenden Hände...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren