Jump to content

BX Hydraulikproblem


U.Holzkämper

Recommended Posts

U.Holzkämper

Für meinen 91er BX TD brauche ich guten Rat: Die STOP-Anzeige leuchtete hin und wieder auf und die Federung wurde nur noch beim Betätigen der Servolenkung ausreichend mit Druck versorgt. Auswechseln der HD-Pumpe gegen eine and. gebrauchte half nicht. Hydro-Behälter und -filter sind gereinigt. Habe den Strömungsteiler durchgeblasen, half auch nichts. Habe Strömungsteiler verstellt, dadurch wird die Federung und Bremsanl. ausreichend druckversorgt, aber die Servolenkung funktioniert nicht mehr. Hat die HD-Pumpe nicht mehr genug Leistung oder welches Teil in der Anlage könnte noch defekt sein?

Link to comment
Share on other sites

ACCM Dirk Pinschmidt

Gut möglich, daß der Mengenteiler defekt ist. Zischt es denn im Leerlauf, wenn die Lenkung auf geradeaus steht?

Ich habe Dir Unterlagen zum Prüfen der Aggregate geschickt, vielleicht hilft Dir das weiter.

Beste >> Grüße

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale
Ralf Klinkel (geb. Claus)
Wilhelm-Holzamer Weg 67
55268 Nieder-Olm

Telefon: +49 6131 – 60 81 583
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: info@andre-citroen-club.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...