Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

neuer "Gangsterwagen" C 6

Hervorgehobene Antworten

Schon die ZDF Werbung gesehen?

Fahren zwei Männer mit Gewehr an der DKB Bank vor, holen Kohle ab und verschwinden

mit dem C 6.

Günter;)

Link??

• Ersteller

Eben gesehen Werbeblock im ZDF!

Kein Link bekannt.

Günter

Motto: Immer schön Verwirrung stiften:

Augenzeuge auf die Frage der Ermittler: "Öh, ich glaube, das war ein großer Audi. Bin mir aber nicht sicher."

:D

Als der BX nagelneu auf den Markt kam, wurde er für einen Banküberfall "ausgeliehen".

Als die Passanten das Fluchtauto beschreiben sollten, waren die Aussagen : Keine Ahnung, was für ein Auto das war, aber etwas sehr futuristisches.

Stand so damals in der Presse.

Gruß

Markus

Hallo,

das war damals in AMS. Auf der zerschossenen BX Heckscheibe stand oben noch "Der neue Citroën BX. Der Vorsprung bleibt."

Gernot

Hallo,

das war damals in AMS. Auf der zerschossenen BX Heckscheibe stand oben noch "Der neue Citroën BX. Der Vorsprung bleibt."

Gernot

stimmt, ich erinnere mich dran.

Schon die ZDF Werbung gesehen?

Fahren zwei Männer mit Gewehr an der DKB Bank vor, holen Kohle ab und verschwinden

mit dem C 6.

Günter;)

War es Werbung für die DKB Bank???? Oder wofür??

• Ersteller

Ja, so nach dem Motto:

"Gut, dass es überall Geld über die DKB Bank gibt"

Habe aber leider diese Werbung nur mit einem Auge gesehen.

Tip:

Morgen ZDF zwischen Nachrichten und Wetterbericht, also um 19.18 Uhr.

Günter

Kuckst Du hier:

Unüberhörbar Diesel.

Unabhängig vom C6. Der Clip ist miserabel produziert. Kamera und Licht sind eine Katastrophe. Geiz-Ist-Geil setzte sich wieder mal durch.

hs

Das ist ein klassisches Mißverständnis..das ist ein Biathlet, der kommt gerade vom (Sommer)Training und hat seine Sportschützenwaffe natürlich dabei. Alles andere wäre realitätsfremd....und in dem Rucksack ist kein Geld sondern die verschwitzten Klamotten.

Matthias

Passt vom Qualitätsanspruch sehr gut in das deutsche Werbefernsehen! Mann, ist das schlecht. Schade, dass dafür ein C6 herhalten musste. Was der da eigentlich soll, ist mir aber wirklich unklar...

Grüße,

Dirk

Danke für den Youtube Link. Hatte schon vergeblich gesucht...

Die Ausführung des Spots ist wirklich außerirdisch schlecht. Die Akteure in der Limo haben einen dunklen Schatten auf der Stirn... welcher Idiot hat denn das produziert..?

Die Schatten auf der Stirn sind eigentlich wegen des Lichts aus den Seitenfenstern realistisch, nur zu hart. Aber der knallharte Schatten auf der Brust des Fondpassagiers (vom Beifahrersitz) ist eine Lachnummer. TOTAL unprofessionell.

Meinen Kommentar in #4 nehme ich nach Sichtung des Clips zurück. Mehr Citroën kann man vom C6 gar nicht zeigen. Voller DW von vorne und aus der Vogelperspektive kommt die konkave Heckscheibe prima rüber. Auto schön. Film besch... :-)

hs

Jetzt haben sich die Jungs extra die Mühe gemacht, die Kopfstütze abzubauen und trotzdem werden sie von Euch zerrissen, tststs ;-)

ne, ne, schon o.K.

ist doch prima für´s Image des C6!

Moin,

ich denke nicht, dass ein billig gemachter Werbespot gerade imagefördernd ist. Ausserdem: was will uns der Werbespot sagen? Mir sagt er im Moment nur, dass nur zwielichtige Gestalten mit dem C6 fahren bzw. dass man Banken überfallen muss, weil man ein so teures Auto fährt. Der eigentliche Gedanke des Spots, nämlich, dass man jederzeit und weltweit kostenlos bei der DKB verfügen kann, kommt nicht so wirklich rüber.

Seulement mes deux mots,

Oliver

Für Inkognitofahrten vor allen bei Nacht eignen sich C6 nicht wirklich, den erkennt man unter tausenden heraus :-))

da geht es um die legendäre gangsterlimousine

und die ist def. von citroen

desshalb!!

uwe

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.