8. Dezember 200718 J. Schon die ZDF Werbung gesehen? Fahren zwei Männer mit Gewehr an der DKB Bank vor, holen Kohle ab und verschwinden mit dem C 6. Günter;)
8. Dezember 200718 J. Motto: Immer schön Verwirrung stiften: Augenzeuge auf die Frage der Ermittler: "Öh, ich glaube, das war ein großer Audi. Bin mir aber nicht sicher."
8. Dezember 200718 J. Als der BX nagelneu auf den Markt kam, wurde er für einen Banküberfall "ausgeliehen". Als die Passanten das Fluchtauto beschreiben sollten, waren die Aussagen : Keine Ahnung, was für ein Auto das war, aber etwas sehr futuristisches. Stand so damals in der Presse. Gruß Markus
8. Dezember 200718 J. Hallo, das war damals in AMS. Auf der zerschossenen BX Heckscheibe stand oben noch "Der neue Citroën BX. Der Vorsprung bleibt." Gernot
9. Dezember 200718 J. Hallo,das war damals in AMS. Auf der zerschossenen BX Heckscheibe stand oben noch "Der neue Citroën BX. Der Vorsprung bleibt." Gernot stimmt, ich erinnere mich dran.
9. Dezember 200718 J. Schon die ZDF Werbung gesehen?Fahren zwei Männer mit Gewehr an der DKB Bank vor, holen Kohle ab und verschwinden mit dem C 6. Günter;) War es Werbung für die DKB Bank???? Oder wofür??
9. Dezember 200718 J. Ersteller Ja, so nach dem Motto: "Gut, dass es überall Geld über die DKB Bank gibt" Habe aber leider diese Werbung nur mit einem Auge gesehen. Tip: Morgen ZDF zwischen Nachrichten und Wetterbericht, also um 19.18 Uhr. Günter
10. Dezember 200718 J. Unüberhörbar Diesel. Unabhängig vom C6. Der Clip ist miserabel produziert. Kamera und Licht sind eine Katastrophe. Geiz-Ist-Geil setzte sich wieder mal durch. hs
10. Dezember 200718 J. Das ist ein klassisches Mißverständnis..das ist ein Biathlet, der kommt gerade vom (Sommer)Training und hat seine Sportschützenwaffe natürlich dabei. Alles andere wäre realitätsfremd....und in dem Rucksack ist kein Geld sondern die verschwitzten Klamotten. Matthias
10. Dezember 200718 J. Passt vom Qualitätsanspruch sehr gut in das deutsche Werbefernsehen! Mann, ist das schlecht. Schade, dass dafür ein C6 herhalten musste. Was der da eigentlich soll, ist mir aber wirklich unklar... Grüße, Dirk
11. Dezember 200718 J. Danke für den Youtube Link. Hatte schon vergeblich gesucht... Die Ausführung des Spots ist wirklich außerirdisch schlecht. Die Akteure in der Limo haben einen dunklen Schatten auf der Stirn... welcher Idiot hat denn das produziert..?
11. Dezember 200718 J. Die Schatten auf der Stirn sind eigentlich wegen des Lichts aus den Seitenfenstern realistisch, nur zu hart. Aber der knallharte Schatten auf der Brust des Fondpassagiers (vom Beifahrersitz) ist eine Lachnummer. TOTAL unprofessionell. Meinen Kommentar in #4 nehme ich nach Sichtung des Clips zurück. Mehr Citroën kann man vom C6 gar nicht zeigen. Voller DW von vorne und aus der Vogelperspektive kommt die konkave Heckscheibe prima rüber. Auto schön. Film besch... :-) hs
11. Dezember 200718 J. Jetzt haben sich die Jungs extra die Mühe gemacht, die Kopfstütze abzubauen und trotzdem werden sie von Euch zerrissen, tststs ;-)
13. Dezember 200718 J. Moin, ich denke nicht, dass ein billig gemachter Werbespot gerade imagefördernd ist. Ausserdem: was will uns der Werbespot sagen? Mir sagt er im Moment nur, dass nur zwielichtige Gestalten mit dem C6 fahren bzw. dass man Banken überfallen muss, weil man ein so teures Auto fährt. Der eigentliche Gedanke des Spots, nämlich, dass man jederzeit und weltweit kostenlos bei der DKB verfügen kann, kommt nicht so wirklich rüber. Seulement mes deux mots, Oliver
13. Dezember 200718 J. Für Inkognitofahrten vor allen bei Nacht eignen sich C6 nicht wirklich, den erkennt man unter tausenden heraus :-))
13. Dezember 200718 J. da geht es um die legendäre gangsterlimousine und die ist def. von citroen desshalb!! uwe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren