9. Dezember 200718 J. Wie im Titel schon steht würde ich gerne ein dauerplus 25mm² in den Kofferraum verlegen! Da ich das schon ein paaar mal gemacht habe dachte ich mir wird schon nicht so schwer sein nur siehe da! der etwas verbaute motorraum und fußbraum meines 2.1 ers ist etwas unübersichtlicher als ich dachte! Könnte mir von euch vielleicht jemand einen rat geben der das bereits realisiert hat! Die suchfunktion hat mir nur bedingt geholfen--> dh nichts sehr hilfreiches! gibt es ev eine anleitung mit bildern;-) für eine citroen neuling wie mich;-) lg Stefan
9. Dezember 200718 J. Motor --> Radkasten links --> A-Säule --> Fahrerfußraum Alternativ soll es beim Gaszug sowie hinterm Handschuhfach gehen Schon mehrmals behandelt das Thema...
10. Dezember 200718 J. Es gibt ein Gummistück, da passt das schön durch... - Motorihaube auf - Gummilippe quer entfernen, um die doofe Filzmatte zu entfernen - Beifahrerseite, Spritzwand, ca. 10 cm rechts neben dem Federdom gibt es dann eine ca. 8x5 große Gummiabdeckung.... [die habe ich erst beim 5 Anlauf gefunden] - dort bin ich dann durch.... Per Mail kann ich Dir auch ein zwei Bilder schicken... Au revoir ACCM Matthias
10. Dezember 200718 J. Ersteller hey danke das ist mal eine hilfreiche antwort;-)! soll aber die anderen nicht davon abhalten auch eventuelle fotos zu postn! lg Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren