12. Dezember 200718 J. Hallo, welche Kreditkarte bietet denn den größten Tankrabatt und was kostet die Karte ? Wieviel Liter kann man damit tanken und wo? Bei Lidl gabs doch mal so ne Karte, die recht gut war. Bekommt man diese noch? Gruß Markus
12. Dezember 200718 J. Ersteller Danke für den Link! Und was kostet die? Kann ich dort nirgends finden. Auch auf der HP von Santander nicht. Gruß Markus
12. Dezember 200718 J. wie, auf die günstigen Preise willst Du auch noch Rabatt ? vielleicht auch noch 'ne Option......ich tanke beim örtlichen Heizölhändler mit Kundenkarte; der vertreibt Aral kraftstoff, der Standardpreis liegt grundsätzlich in Höhe der (fast) benachbarten JET, und als Kundenkartennutzer gibt's darauf 1 Cent pro Liter; davon abgesehen - ich zahle erst Anfang des Folgemonats und die Tanke ist sehr sauber & gepflegt, 24 Std 'online' und ohne laberndes Personal; Klar - Service ist da niggesse, aber wer braucht das ?
12. Dezember 200718 J. Danke für den Link!Und was kostet die? Kann ich dort nirgends finden. Auch auf der HP von Santander nicht. Gruß Markus Doch, ein Preisverzeichnis findest Du beim Kartenantrag
12. Dezember 200718 J. Bei Shell mit der ADAC – Karte 1 Cent pro Liter. Zusätzlich gibt es aber noch 2% Gutschrift bei der Kartenabrechnung, und die bei jedem Sprit-Anbieter!
15. Dezember 200718 J. also damals gab es bei mir eine Aktion, bei der die Karte für immer kostenfrei ist. Frag einfach mal nach ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren