Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Rallye-WM 2009

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

WRC 2009

Die Rallye-WM wird 2009 weder in Deutschland noch im ruhmreichen Monte Carlo stattfinden! Aufgrund von Sparmaßnahmen werden die Veranstaltungsorte zukünftig zweijährlich alternierend ausgewählt. Da macht man nicht mal vor der legendären " Monte " halt.

Nach den am Freitag veröffentlichten Plänen der FIA, wird der WM-Auftakt 2009 in Irland gefeiert.

Gruß,

Carol

Waaas? Und ich hab schon ein Rallye-Wochenende in Trier für 2009 geplant. Ja spinnen die denn?

Warum muss da gespart werden?

Um die Rallye WM für andere Marken interessant zu machen muss sie wieder günstiger werden, die WRC ist teilweise teurer als die Formel1 oder sonstige Motorsport-Veranstaltungen.

Also wenn die WRC dafür wieder bekannter und populärer wird könnte man die Idee der Reduzierung der WM-Läufe akzeptieren...

Um die Rallye WM für andere Marken interessant zu machen muss sie wieder günstiger werden, die WRC ist teilweise teurer als die Formel1 oder sonstige Motorsport-Veranstaltungen.

Also wenn die WRC dafür wieder bekannter und populärer wird könnte man die Idee der Reduzierung der WM-Läufe akzeptieren...

Schon komisch eigentlich, dass die WRC dennoch fast in der medialen Unbedeutenheit versunken ist (bzw. noch nie aufgetaucht war) im Vergleich zur Formel 1 ... man müsste eigentlich meinen, schöne Landschaften, viel Äktschn, viel Dreck, Schnee, Eis, Sand und seriennahe Autos sollten mehr Publikum begeistern können, als technisch vollkommen identische Formel-1-Boliden, die zwei Stunden lang hintereinander im Kreis fahren.

Tja, du sprichst mir aus dem Herzen ;)

Waaas? Und ich hab schon ein Rallye-Wochenende in Trier für 2009 geplant. Ja spinnen die denn?

Warum muss da gespart werden?

Kannst ja trotzdem nach Trier kommen,

Die FIA wird an die Rallyes, die nicht für die Rallye-WM nominiert sind, die IRC vergeben. Dort erwarten uns dann 2 Liter Sauger mit Allrad. Sollen sich gut anhören.

Dann sehen wir auch wieder das Kronos-Team.

Grüße

René

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.