Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wie d..f kann ein Mensch sein ?

Hervorgehobene Antworten

Ich hatte einen Peugeot-Citmechaniker probearbeiten bei mir in der Werkstatt, nachdem ich ja gründlich kontrolliere ob alles sauber in Ordnung ist, mußte ich feststellen ( neben ettlichen anderen Kleinigkeiten wie überdrehte oder lockere Schlauchschellen) das man auch das Wasserrohr am Kopf mit einer Schelle an sich selber befestigen kann, 2 cm neben dem Schlauch, der diese Schelle eigentlich bekommen sollte.. Mann oh Mann, das mußte ich loswerden Fielmann läßt grüßen...... Rü

Wo ist denn das Problem, wenn die Mechaniker mit Hirn ausgestattet wären hätte ich nach dem C6 Motorentausch wohl auch nicht diesen Horror, denn vor der Rep. war der Wagen ein ganz anderer. Den haben die einfach gekillt bei der Bastelaktion.

Wo ist denn das Problem, wenn die Mechaniker mit Hirn ausgestattet wären hätte ich nach dem C6 Motorentausch wohl auch nicht diesen Horror, denn vor der Rep. war der Wagen ein ganz anderer. Den haben die einfach gekillt bei der Bastelaktion.

Aha! Dann war VOR den Werkstattbesuchen Dein C6 wohl mal toll? Kann man aus den anderen Postings so aber auch nicht erraten.

Kluger Tip: Werkstatt wechseln und Leute dran lassen, die sich auskennen.

Wenn man ohne Druck so arbeitet wie wird´s dann wenn unter Druck gearbeitet wird?

>>

• Ersteller

eben BX das ist das ja ich hab ihm alle Zeit der Welt gelassen seine Fähigkeiten zu zeigen, klar ist man am Anfang aufgeregt, aber dann macht man halt entsprechend kurz mal Halt und kontrolliert seinen Arbeitsweg....schade, so ein netter Kerl sonst Rü

Ein Lehrling im Praktikum. Zwar d..f aber fleissig. Fuss am WE verstaucht. eine Woche daheim. Zum Spass bekommt er vom Ausbilder gesagt, dafür muss er jeden Tag zuhause ein U-Stahl feilen. Am Motag kommt er mit Verbundenen Händen (Blutblasen) und bietet um Entschuldigung, dass er nur 4 geschafft hat :D

Also wenn ich hier Geschichten von d**fen Menschen erzählen würde, wäre bald kein Platz mehr.

Ich arbeite im Rettungsdienst und bin immer wieder überrascht wie doof die Menschheit doch sein kann! ;o))

In den 9 Jahren in denen ich mich in diesem Bereich bewege ist mir eines ganz sicher bewusst geworden. *Es gibt nichts was es nicht gibt!*

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.