13. Dezember 200718 J. Ich hatte einen Peugeot-Citmechaniker probearbeiten bei mir in der Werkstatt, nachdem ich ja gründlich kontrolliere ob alles sauber in Ordnung ist, mußte ich feststellen ( neben ettlichen anderen Kleinigkeiten wie überdrehte oder lockere Schlauchschellen) das man auch das Wasserrohr am Kopf mit einer Schelle an sich selber befestigen kann, 2 cm neben dem Schlauch, der diese Schelle eigentlich bekommen sollte.. Mann oh Mann, das mußte ich loswerden Fielmann läßt grüßen...... Rü
13. Dezember 200718 J. Wo ist denn das Problem, wenn die Mechaniker mit Hirn ausgestattet wären hätte ich nach dem C6 Motorentausch wohl auch nicht diesen Horror, denn vor der Rep. war der Wagen ein ganz anderer. Den haben die einfach gekillt bei der Bastelaktion.
13. Dezember 200718 J. Wo ist denn das Problem, wenn die Mechaniker mit Hirn ausgestattet wären hätte ich nach dem C6 Motorentausch wohl auch nicht diesen Horror, denn vor der Rep. war der Wagen ein ganz anderer. Den haben die einfach gekillt bei der Bastelaktion. Aha! Dann war VOR den Werkstattbesuchen Dein C6 wohl mal toll? Kann man aus den anderen Postings so aber auch nicht erraten. Kluger Tip: Werkstatt wechseln und Leute dran lassen, die sich auskennen.
13. Dezember 200718 J. Wenn man ohne Druck so arbeitet wie wird´s dann wenn unter Druck gearbeitet wird? >>
13. Dezember 200718 J. Ersteller eben BX das ist das ja ich hab ihm alle Zeit der Welt gelassen seine Fähigkeiten zu zeigen, klar ist man am Anfang aufgeregt, aber dann macht man halt entsprechend kurz mal Halt und kontrolliert seinen Arbeitsweg....schade, so ein netter Kerl sonst Rü
13. Dezember 200718 J. Ein Lehrling im Praktikum. Zwar d..f aber fleissig. Fuss am WE verstaucht. eine Woche daheim. Zum Spass bekommt er vom Ausbilder gesagt, dafür muss er jeden Tag zuhause ein U-Stahl feilen. Am Motag kommt er mit Verbundenen Händen (Blutblasen) und bietet um Entschuldigung, dass er nur 4 geschafft hat
15. Dezember 200718 J. Also wenn ich hier Geschichten von d**fen Menschen erzählen würde, wäre bald kein Platz mehr. Ich arbeite im Rettungsdienst und bin immer wieder überrascht wie doof die Menschheit doch sein kann! ;o)) In den 9 Jahren in denen ich mich in diesem Bereich bewege ist mir eines ganz sicher bewusst geworden. *Es gibt nichts was es nicht gibt!*
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren