13. Dezember 200718 J. über 1 Jahr lang gab's ja fast keine anderen Xantis mehr :-) Trotzdem.....alles vergessen, hab mir damals ja dann doch lieber ein Lagerfahrzeug Exclusive gekauft. Kann mir jemand helfen - wüsste gern, was der Millesieme an Ausstattung hatte; nehme an Klima ? was noch ?
13. Dezember 200718 J. Exclusive hat auf jeden Fall die besseren Sitze. Sonnenrollo Heckscheibe fehlt beim Millesime,hab ich nachgerüstet. Mittelarmlehne fehlt, hab eine aus Cit Zubehör. CD Radio war laut Prospekt gegen Aufpreis, hat bei meinem die Vorbesitzerin mitgekauft. el. Fensterheber hinten auch gegen Aufpreis. den 90 PS 1.8 gabs beim Exclusive glaub ich auch nicht. Fussraumbeleuchtung nur Fahrerseite. kein Hydractive, da nur die kleineren Motoren. die Klimaautomatik ist natürlich auch mit drin.
14. Dezember 200718 J. über 1 Jahr lang gab's ja fast keine anderen Xantis mehr :-)Trotzdem.....alles vergessen, hab mir damals ja dann doch lieber ein Lagerfahrzeug Exclusive gekauft. Kann mir jemand helfen - wüsste gern, was der Millesieme an Ausstattung hatte; nehme an Klima ? was noch ? Hi! Wir haben einen 99er Break, 1,8 i 16v Millesieme und einen 2000er Chrono. Die Ausstattung ist mit Ausnahme der Polster identisch. Elt Fensterheber nur vorne Klimaautomatik ohne Digitalanzeige Außenspiegel rechts elt. verstellbar (links nicht) Fahrersitz in der Höhe verstellbar. Radiovorbereitung (Strippen liegen, aber eingebaut war nichts) An Extras war es das, glaube ich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren