14. Dezember 200718 J. Hallo zusammen, Hat jemand schon mal eine Standheizung in einen XM TD 12 eigebaut??? Oder weiß jemand wo das Heizgerät werksseitig oder durch Fachbetriebe hingeschraubt werden sollte??? Grüße Artagnan
14. Dezember 200718 J. Ersteller Hallo Axel, Bei Webasto hab ich schon nachgehakt, es gibt keine Einbauanweisung für einen XM. Diese Antwort habe ich auch von Eberspächer bekommen. Es gibt halt eine allge. Anweisung. Ich dachte nur das jemand schon eimal gesehen hat wo Citroen oder Fachbetrieb das Heizgerät beim XM TD 12 unterbringt. Meine Erfahrung mit dem Einbau in dieses Fahrzeug ist NULL. Es gibt bestimmt Orte wo man das Gerät am besten unterbringt auf die ich so nicht kommen würde. Aber Danke für den Link Grüße Guido
14. Dezember 200718 J. xm hab ich noch nicht gesehn abder der hier hats im jeep ganz gut geregelt. http://marius-meyer.ch/jeep/index.php
14. Dezember 200718 J. Meine war im linken Kotflügel versenkt worden; Eberspächer. Den Ort wählte die Werkstatt nach Rücksprache mit mir. Ging besser als die Heizung selber. Mühselig: Wartungsarbeiten an dem guten Stück; die Zugänglichkeit ist dann nicht gerade spitzenmäßig. Gruß, Jan
22. Dezember 200718 J. Ersteller Hallo Zusammen, Gibt es nicht einen angenehmeren Ort für den Einbau als den Kotflügel?????? Da is mit Wartung wirklich nicht mehr viel......... Grüße Artagnan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren