15. Dezember 200718 J. Hallöle, ich habe hier einen neuen MP3 und Videospieler. Er ist originalverpackt und wurde nicht einmal benutzt! Die Verpackung ist nicht mal geöffnet worden. Falls also jemand Interesse haben sollte, für Weihnachten beispielsweise, dann bitte melden. Unter http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=213&subcategory=214&product=15752 erfahrt ihr mehr! SEHR schönes Gerät! Neupreis 369€ Ich würde natürlich weniger verlangen ^^ Also falls Interesse bestünde, bitte melden =) Vielen Dank Marcus
15. Dezember 200718 J. Dein Neupreis von 369€ ist ja kein Straßen/Ladenpreis (creative homepage). Den gibt es bei Amazon für 288 Euro. Inklusive Versand. Also müsstest Du schon deutlich weniger als 369€ verlangen.
15. Dezember 200718 J. Ersteller Ich habe vorhin bei Amazon dieses Gerät schon entdeckt für 288€. Also würde ich bei eBay 225€ Gebotsstart angeben und 275€ Sofortkauf. Bei Sofortkauf entfallen die Versandgebühren. Weil wir mal so lieb sind *g* Also 275€ inkl. Versand.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren