16. Dezember 200718 J. Hallo, Leute! Die serienmäßig verbaute dritte Bremsleuchte an meinem XM funktioniert nicht. Leider ist es nicht s einfach, wie ich dachte, daß nur die Birnchen hinüber sind. Es kommt einfach kein Strom am Stecker oben an. Das habe ich eben nachgemessen. Wo könnte der Fehler liegen, bzw. wo ist die Dritte Bremsleuchte an die beiden Bremsleuchten angekoppelt? Ist sie einfach nur parallel geschaltet, oder wird diese vielleicht sogar unabhängig von den beiden Bremsleuchten betrieben? Was meint ihr, wo ist der Fehelr zu suchen? Danke!
16. Dezember 200718 J. Drahtbruch in der Heckklappe, bei meinem ist in der Heckklappe keine Bremsleuchten drin......
16. Dezember 200718 J. Drahtbruch in der Heckklappe, bei meinem ist in der Heckklappe keine Bremsleuchten drin...... OK, wo geht dann das Kabel zur Rückleuchte? Links oder rechts? Dann ziehe ich einfach zwei neue Kabel und gut ist!
16. Dezember 200718 J. Eigentlich schon, aber ich würde gerne mit dem alten Kabel das neue Kabel durchziehen. Ist dann etwas einfacher. Und da ich zu faul zum Suchen bin, frage ich nach
16. Dezember 200718 J. Ich hab an meinem die dritte Bremsleuchte nachgerüstet. Dichtungsgummi abgezogen, in dem spalt zwischen Verkleidung einfach reingeschoben. Gummi wieder drauf, fertig.........
16. Dezember 200718 J. Na, gut! Dann mach eich das auch so. Dachte halt, daß man das irgendwie eleganter reparieren könnte
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren