16. Dezember 200718 J. Bei meinem XM zeigt der Bordcomputer für den Spritverbrauch nur sporadisch den Durchschnittsverbrauch an. Kennt jemand der Fehler? Achja, mein Tempomat, der das gleiche Signal vom Tacho bekommt funktioniert einwandfrei...
16. Dezember 200718 J. Somit sind auch Reichweitenanzeige und aktueller Verbrauch unvollständig in ihrer Funktion?? Y4? Dann glaub ich gelesen zu haben, dass der BC dafür direkt hinter der Anzeige verbaut sein soll... kann mich aber auch irren. Ansonsten wäre es die kleine Bitronbox beim Y3 gewesen...
16. Dezember 200718 J. Ersteller Meiner ist Y3, in dem fall wieder mal Handschuhfach ausbauen...........Bei der Gelegenheit kommt gleich die Stichsäge zum einsatz, der Boden vom Handschuhfach werd ich raussägen, und später eine Holzplatte einlegen, und schluß mit ewig Handschuhfach ausbauen........
16. Dezember 200718 J. Kalte Lötstellen in den Bitron Boxen, und in der Anzeige einheit. Durch Vernüftiges Nachlöten, hat man die nächsten 12 Jahre wieder ruhe mit derartigen fehlern in der Elektronik. Gruß Tim
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren