18. Dezember 200718 J. Hallo Citroenfreunde Ich wollte heute, ohne Hilfe des Freundlichen, meine Scheinwerfer einstellen. ( sind zu tief ) Beim X1 konnte ich von oben mit einem langen Imbus beide einstellen. Beim X2 habe ich nichts gefunden. Wer kann mir weiterhelfen. Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19. Dezember 200718 J. Das geht beim X2 definitiv auch mit einem Inbus, von oben, also durch die Traverse hindurch! >>Jürgen
19. Dezember 200718 J. Wieso musst Du überhaupt den Scheinwerfer einstellen? Durch die automatische Niveau-Regulierung ist der Scheinwerfer doch immer richtig eingestellt. Dorothea
19. Dezember 200718 J. Weil sie bei korrekter Einstallung des Wagens zu tief stehen. Mir hat man mal vergessen die Dinger runterzudrehen, nachdem man vorne den Höhenkorrektor neu gemacht hat und dadurch den Vorderbau nach oben brachte. Den Gegenverkehr hats gefreut... Gruß Fred
19. Dezember 200718 J. Ersteller Hallo ! Danke erst einmal für die schnellen Antworten. Die beiden kleinen Löcher habe ich zwar gesehen, aber keinerlei Beachtung geschenkt. Asche über mein Haupt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe ALLE Kugeln und Speicher neu machen lassen. Seitdem stehen die Scheinwefer zu niedrig. Aber dank Euch nicht mehr lange.
18. November 200916 J. Hallo, welche Größe muss der Sechskant haben? Einfach oben durch das Loch in der "Traverse"? Danke Tobias
18. November 200916 J. lass die Scheinwerfer aber trotzdem in der Werkstatt kontrollieren. es gibt im dunkeln nämlich nix "schöneres" als nen Blender.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren