19. Dezember 200718 J. hallo, wo gibts diese: blinkergläser? meine haben leider sprünge und sind schon ziemlich spröööde.. die rücklichter/blinker und scheinwerfer habe ich bekommen, mit den blinkern vorn scheint es schwieriger zu sein!? sind das die originalen? oder warum hat man da nochmal andere verbaut als bei den blinkern hinten? wie sieht das bei euren kisten aus? danke für hinweise gruß mario
19. Dezember 200718 J. Hallo Mario Beim Wartburg 311 sahen die vorderen Blinklichter genau so aus. Ob der Durchmesser der selbe ist weiß ich nicht.
19. Dezember 200718 J. Die von der Ente passen auch.MfG DS bzw. die von der ente gehören da auch eigentlich hin...und das wären dann die gleichen, wie hinten.
19. Dezember 200718 J. Ersteller hallo und danke! scheint also so als hätte der vorbesitzer da eingebaut was gerade da war oder so.. dann bestell ich mal die normalen gläser und bau das zurück
19. Dezember 200718 J. Meiner alter hatte vorne weiße Blinkergläser. Ist das in D auch TÜV-fähig? Eventuell mit gelben Blinkerbirnen? Grüße Peter
19. Dezember 200718 J. @PeterR: guckst Du mal, wenn die Blinkergläser ein Prüfzeichen haben, Welle oder E-Nummer :-) sollten weiße Blinkergläser eigentlich kein Problem sein. Bei meinem 67er Hü waren gelbe dran. Viele Grüße, Hermann
19. Dezember 200718 J. Ersteller fein @ stone vieleicht zusammen mit ner felge? (meine kiste hat ja immernoch kein ersatzrad...) ..hab auch noch ein packet für dich!
20. Dezember 200718 J. Meiner alter hatte vorne weiße Blinkergläser. Ist das in D auch TÜV-fähig? Eventuell mit gelben Blinkerbirnen?Grüße Peter die weißen gläser sind die rückfahrscheinwerfergläser vom ds-break. sollte also mit orangefarbenem leuchtmittel kein problem sein.
20. Dezember 200718 J. ich auch, neue. Die weißen vom DS passen nicht immer. Es gab verschiedene Sockel mir unterschiedlichen Schraubenabstand und Sockelhöhe der Kappen, AXO, Seima.... Das gilt auch für die Roten. Es gibt aber fast alles noch neu. Michal
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren