19. Dezember 200718 J. Guten Tag. Kann mir jemand erklären wie man einen Beitrag löscht? Oder hab ich was übersehen? Grüße Uli.
19. Dezember 200718 J. Ja, das würde mich auch interessieren; dann könnte man nämlich solche, die sich auf nicht mehr aktuelle Dinge beziehen, einfach rausnehmen - oder auch manchen 'Schwall'beitrag. Weihnachtliche Grüße aus Rheinhessen Gerd
19. Dezember 200718 J. Ich glaube, er will nur einen selbst erstellten Beitrag löschen. Geht nicht, ich kenn auch kein Forum wos geht. Einzige Möglichkeit, über "Ändern" den Inhalt rauslöschen, aber halt nur bei den Eigenen. Alternative, Admin oder Mod werden, dann gehts auch :D
19. Dezember 200718 J. Einfach auf das "Achtung"-Zeichen klicken und hoffen, daß der Moderator es auch so sieht. Erfolgreich bei Verstößen gegen die Forumsregeln. LG Julian
19. Dezember 200718 J. Löschen des eigenen Beitrages geht hier, definitiv!!! Ich habe es gerade nochmal getestet: Nachdem man einen neuen Beitrag erstellt hat, darunter auf "Ändern" klicken, dann auf "Löschen" und nochmals ein "Löschen" markieren, schließlich auf "Speichern" klicken (oder ähnliche Reihenfolge) und der Beitrag ist wieder weg. Keine Ahnung allerdings, wie groß das Zeitfenster dafür ist... >>Jürgen
19. Dezember 200718 J. sollte halt noch keiner darauf geantwortet haben. Fremde Beiträge löschen zu wollen (#2) halte ich für ausgesprochen verwegen, widerspricht auch eigentlich dem Sinn eines Forums. Viele Grüße, uko
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren