19. Dezember 200718 J. Moin, soeben ist mir bei meinem Saxo 1.1i aus 9/2000 der Auspuff direkt am vom Motor kommenden Rohr abgefallen. Wo, ausser beim zu teuren Freundlichen, bekomme ich günstiger so ein Auspuffteil, an dem ja auch der Kat hängt?
19. Dezember 200718 J. Hallo Andre, die Teile lassen sich meistens gut wieder zusammenschweißen (nur vom Fachmann). Gruß Torsten
19. Dezember 200718 J. Ersteller Hallo Werner, direkt hinter dem Flansch zum Rohr vom Motor. Da ist so gut wie kein "Fleisch" zum schweißen vorhanden. Andreas
20. Dezember 200718 J. HI Wieso immer beim zu teuren Freundlichen ?????? Das ROHR kostet beim zu teuren Freundlichen ?????? 46€ und hält wieder 7 Jahre!!!! Kannst ja bei Meißen kaufen kostet dort 44€ und hält 2 Jahre wegen der guten Qualität von den Teilen. Mann Mann Mann ich glaub es nicht,wenn dir 46€ beim zu teuren Freundlichen schon zu teuer ist dann weiß ich nicht Kopfschütelden g* STEFAN
20. Dezember 200718 J. Moin, wenn das Rohr abgebrochen ist, andem der Kat hängt, dann ist das der Katalysator. Der kostet EUR 220,00. Oder es ist das Rohr, das vom Krümmer zum Katalysator geht und an diesen mittels Flansch befestigt wird. Dieses Rohr kostet EUR 72,00. Beim Freundlichen zahltst Du für das Rohr ca. EUR 150,00 entgegen anders lautenden Meldungen. Da wir praktisch Nachbarn sind könntest Du noch heute die Teile haben. MfG Cehsechs [05221-969902]
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren