19. Dezember 200718 J. Hi Edgar, jetzt fang ich mal an :-) Ist Samstag wohl Stammtisch oder sind alle im Weihnachtstaumel? Gibt es eigentlich schon einen neuen Ort ob der kommenden Umweltzone? Mit meinem Sauger ist ja wohl dann Schluß mit nach Köln fahren. lg von micha
19. Dezember 200718 J. Hallo Micha, keine Ahnung ob am Samstag Stammtisch ist. Aber die Umweltzone ist kein grosses Problem. Die Rheinuferstrasse kann man fahren, nur der Parkplatz vom Stollwerk liegt rein theoretisch in der Zone. http://www.stadt-koeln.de/imperia/md/content/pdfdateien/pdf57/umweltzone/7.pdf
19. Dezember 200718 J. Ersteller Hei, stimmt,dieses Detail hab ich übersehen, muss mir dann nur einen anderen Weg dahin suchen, und das bei meinem Orientierungssinn, werd bestimmt stundenlang umherirren :-) gruss micha
20. Dezember 200718 J. Ich bin auch gespannt, ob der Stammtisch stattfindet. Ich hätte Zeit. >>Jürgen
20. Dezember 200718 J. Wenn ihr da seid, findet er halt statt. So einfach ist das. Ich bin allerdings diesmal im Urlaub. Viel Spass und bis demnächst. Übrigens : Noch ist 2007. Die Umweltzone gilt doch noch gar nicht.
20. Dezember 200718 J. Ersteller Hi, weiß ich doch, das erst ab 2008 die Zone kommt und der CX ist eh noch eingemottet. @ Jürgen, dann wärn wir schon zu zweit :-) lg micha
20. Dezember 200718 J. Stammtisch findet ganz normal statt, mal sehen, wer sich so kurz vor Weihnachten noch aufrafft ! Ich bin jedenfalls dabei Gruß Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren