20. Dezember 200718 J. Hallöle, ich wollte mir zu meinem Geburtstag nächstes Jahr den neuen Citroen C5 einen Tag ausleihen, da ich das Auto so toll finde!! Kennt einer von euch die Preise in etwa für den jetzigen C5, wenn man ihn mal einen Tag oder so ausleiht??? Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank Marcus
20. Dezember 200718 J. na ja, bei 'ner regulären Vermietung wirst Du schon mit allem drum und dran 100 Euro los; wobei es da sicherlich wesentlich sinnvoller wäre, sich den Spass gleich ein ganzes Wochenende zu gönnen, kostet in der Regel nicht oder kaum mehr. Ich würde aber mal bei 'nem Citroënhändler nachfragen, ob der für schlankes Geld einen Vorführwagen einen ganzen Tag lang rausrückt.....die werden ja auch als Ersatzfahrzeug vermietet wenn man seinen eigenen in der Inspektion oder so hat. Dürfte sich schätzungsweise bei 30-40 Euro einpendeln, allerdings geben einem die Händler meist ein recht knappes Kilometerlimit.
26. Dezember 200718 J. kann man denn nicht besser zu einem autovermieter gehen der auch citroen anbietet?
27. Dezember 200718 J. Ersteller hm aber ich will den neuen C5 mal fahren zum Geburtstag. und weiß nicht wer den neuen C5 vermietet dann... kenn mich da nicht aus
28. Dezember 200718 J. Naja, erstmla die üblichen Verdächtigen (Hertz, Sixt, Autorent, Eurorent, ...) abklappern. Vielleicht weist du dann schon mehr. Gruß Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren