Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

[Xantia] Welcher Abstand muss das Klacksen haben?

Hervorgehobene Antworten

Guten Tag,

ich wollte wissen, wie schnell das Klacksen hintereinander zuhöhren sein sollte. Bei mir sind aller höchstens 1-2sek. dazwischen wenn ich das Fahrzeug auf eine Position erhöhe.

Des weiteren geht das Auto hinten rauf und runter, wenn ich iergendwo stehen bleibe (Ampel, Bahnübergang, etc.)

Wenn Du das Auto anhebst ist es normal, daß es oft hintereinander Klackt; der muß ja Druck aufbauen. Wenn er es aber im Ruhezustand macht, ist der Druckspeicher hinüber.

Das der beim Bremsen hoch und runter geht, ist normal. Wenn Deiner noch Serie1 (X1) ist.

MfG DS

• Ersteller

nee, ist ein X2

Also beim meinem Xantia (X2) klickt es auch beim verändern der Höhe öfters, aber auch nur so alle 5 sek.

Wenn der Wagen allerdings ohne Höhenveränderung läuft, klickt es maximal 1 x pro Minute. Solltest also wirklich deinen Druckspeicher wechseln lassen. :)

Das der beim Bremsen hoch und runter geht, ist normal. Wenn Deiner noch Serie1 (X1) ist.

MfG DS

warum nur wenn's ein X1 ist ?

ich habe X2 und der tanzt auch mit dem Arsch......wäre ja traurig, wenn er's nicht tun würde :-)

n0kle_lu......Du lässt uns leider im Dunkel......

wie verhält es sich denn, wenn er nicht gerade beim Hochfahren ist ?

warum nur wenn's ein X1 ist ?

ich habe X2 und der tanzt auch mit dem Arsch......wäre ja traurig, wenn er's nicht tun würde :-)

Irgendwo in den tiefen des Forums gabs mal ne Diskusion, warum wieso und weshalb die hoch und runter gehen. Einige meinten defekte Bremsen etc etc....bla bla..Und meine mich zu erinnern, daß einer schrieb, daß die bei X2 andere Bremsventile eingebaut hätten und die das deshalb nicht machen würden.

Kann nicht aus eigener Erfahrung sagen, da ich nur BX und X1 habe/hatte, und die haben beide geschaukelt.

MfG DS

Kann nicht aus eigener Erfahrung sagen, da ich nur BX und X1 habe/hatte, und die haben beide geschaukelt.

Also meine schaukelt auch beim Bremsen. :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.