21. Dezember 200718 J. Hallo Jäger und Sammler! Ich habe endlich eine Halle gefunden, in der ich alle Fahrzeuge deponieren kann. Daher werde ich meine gemietete Doppelgarage in Taunusstein-Hahn aufgeben, in welcher ich bisher zwei Autos und ein Motorrad abgestellt hatte. Die Garage hat Scheunencharakter - eine Fläche aber zwei Einfahrten - also zwei Holzdoppelflügeltore. Sie ist ca 7 m Lang, d.h. es bleibt an der Stirnwand reichlich Platz um Teile zu lagern (Mir graut vor dem Umzug). Ich zahlte 50 Euro Miete im Monat. Wer Interesse hat, die Garage zu übernehmen, kann mich gerne per Mail kontaktieren. Gruß Holger
21. Dezember 200718 J. zwar volkommen offtopic , aber ich haette gerne gewusst was du da fuer felgen auf dem cx hast lg hannes
21. Dezember 200718 J. Die Felgen sehen geschändet aus, oder? Es gab allerdings auch mal Radabdeckungen aus Alu (Zubehör) in solchem Design. 50 € für eine geräumige Doppelgarage? Günstig, her damit nach NRW!!! >>Jürgen
21. Dezember 200718 J. Ersteller ;-) Hallo hannes, Ich fahre Büsing Felgen (LRR) und die Radabdeckungen sind aus Alu, wie Jürgen es richtig schrieb. Sie sitzen bombenfest, weil verschraubt, und sie umschließen das Felgenhorn, so dass sie optisch wie Alufelgen wirken. Zumindest auf den ersten Blick. Hersteller: http://www.goldschmitt.de/Hauptseite.php Nach Alucaps suchen. Gruß Holger
25. Dezember 200718 J. @torsten: Also wenn würde ich da vielleicht mit mir reden lassen. ;o) Allerdings hat der Wolfgang mit seinem R4 da ein Ass im Ärmel. lol Gruß Alex
25. Dezember 200718 J. ich hab heute mal den r4 und die durchfahrtshöhen in finthen gemessen. der sollte da reinpassen. gruß torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren